Projekt Frankia 420

Projekt Frankia 420  Hueseyin

Hallo,
Ich bin Hüseyin , 45 Jahre alt, aus Minden/Westf. und ein absoluter Wohnwagen-Neuling.

Ich bin seit heute "stolzer" Besitzer eines Frankia 420 den ich heute für 300 Euro geschossen habe. der Wohnwagen hat TÜV bis 09/2018, ist allerdings innen in einem desolaten Zustand und hatte wohl einen Wasserschaden. In meiner naiven Vorstellung habe ich mir gedacht das mit etwas handwerklichem Geschick und ca. 1000 Euro daraus etwas schickes werden kann. Doch nachdem ich hier ein paar Beiträge gelesen habe, bin ich etwas verunsichert, ob ich mir nicht alles zu leicht vorgestellt habe.
Vielleicht schaffe ich es ja mit eurer Hilfe das Maximum aus dem Gefährt zu holen.

Hüseyin

Projekt Frankia 420  soul

viel glück und noch mehr arbeit und etwas geld dazu, wenns schick werden soll ;-)

Projekt Frankia 420  Hueseyin

soul hat geschrieben:viel glück und noch mehr arbeit und etwas geld dazu, wenns schick werden soll ;-)


Danke, werde mein bestes geben. Der Wohnwagen ist Baujahr 1985, aber innen soll er hell und modern werden.

Projekt Frankia 420  Ziegemoritz201

Hallo!

wie ist denn dein Wohnwagen-Projekt jetzt ausgegangen?

Projekt Frankia 420  ABurger

Profil von Hueseyin

Registriert:
01 Feb 2018 11:32:46
Letzte Anmeldung:
14 Feb 2018 10:31:21




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron