Oberschränke Ausbauen?

Oberschränke Ausbauen?  Dr.Maik

Hallo liebe Wohnwagen Freunde!
Habe mir vor kurzem einen LMC Classic 8000 zugelegt!
Dieser hat leider den ein oder anderen Wassereinbruch,unteranderem auch an einer Dachhaube!
Das Wasser ist in der Decke richtung Eingangstür gelaufen,und hat auch nicht vor den Oberschränken halt gemacht!(leider).
Da ich nun erstmal die Decke Instandsetzen möchte,wollte ich die Oberschränke zu diesem Zweck ausbauen.
Leider habe ich noch keine Schrauben entdeckt,womit sie an der Decke befestigt sind.
Kann mir jemand von euch vieleicht einen Tip geben,wie ich die Schränke heile abgebaut bekomme oder wo sich die Schrauben befinden?
Freue mich über jeden Tip!
Mfg.Micha

Oberschränke Ausbauen?  turbokurtla

Moin
LMC, weiß ich leider nicht.
Es gibt aber Wowas, da sind die Schränke von oben, unterm Blech, verschraubt. Hierzu muss aber dann das Dachblech nur aufgelegt, also lose, sein.
Gruß Kurt




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron