Hobby - Toilettenrückwand ausbauen

Hobby - Toilettenrückwand ausbauen  WWJ79

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe.
Vor einiger Zeit haben wir uns einen gebrauchten WoWa gekauft, einen Hobby 500 KMFe Bj. 2005.
Wie das so ist haben wir jetzt auch einen Wasserschaden im Bugbereich (Fensterbank).

Um das Ausmaß des Schadens zu begutachten würde ich gern die Rückwand der Toilette ausbauen.
Aber wie ohne etwas kaputt zu machen? :?:
Die Wand ist rechts und links mit jeweils 3 Schrauben verschraubt aber ich bekomme sie nicht heraus ohne Toilette und/oder die Decke auszubauen.

In der Decke sehe dort sehr viele Schrauben in der Leiste vom Duschvorhang. Reicht es die heraus zu schrauben und das Ding fällt mir entgegen?
Was muss ich noch beachten?

Vielen Dank schonmal!
Jens

Hier noch ein Bild unserer "Nasszelle":
Bild



Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron