Tabbert Baroness, wie Schiebetüren ausbauen

Tabbert Baroness, wie Schiebetüren ausbauen  moellski

Hallo, der Schlafbereich ist durch 2 Schiebetüren getrennt. Ich finde nicht heraus, wie ich die Türen demontieren kann. Die Schiene mit eingehängten Türen zu demontieren möchte ich vermeiden. Vielen Dank moellski

Tabbert Baroness, wie Schiebetüren ausbauen  ABurger

Es wird Dir nüscht anderes übrig bleiben,
aös die Schiene wenigstens einseitig, wohl aber besser ganz zu lösen,
damit Du die Türen herausschieben kannst.
Danach kannst Du die Schiene ja wieder anschrauben.

... so habe ich das bei unserem Knaus auch machen müssen.

Tabbert Baroness, wie Schiebetüren ausbauen  moellski

Hallo Rüdiger, dann muss ich wohl ran und die höngenden Türen stützen. Vielen Dank Andreas

Tabbert Baroness, wie Schiebetüren ausbauen  bullipilot

Eigentlich sollte man durch anheben ( Schraubendreher als Hebel ) die Türe aus der unteren Schiene aushängen können und dann oben wegziehen.

Bei meinem WILK waren oben aber Rollscharniere verbaut, die mussten erst an der Türe losgeschraubt werden.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron