Nun habe ich meinen Fendt Diamant 410

Nun habe ich meinen Fendt Diamant 410  uwe-c

Hallo,
wollte nur mal kurz melden das ich nun .... nach fast einem Jahr suchen ... einen schönen Fendt Diamant 410 gefunden habe, er ist Bj. 95 und in sehr gutem Zustand.
Die lange Suche hat sich gelohnt .... besonders nach dem Ärger mit dem Wilk anfang des Jahres.
Ohne Kurt´s Hilfe wäre ich damals nicht mit einem blauen Auge aus der Sache raus gekommen .... Danke noch einmal !!!
Nun sind ein Tabbert Diadem 560 ein Fendt Diamant 410 bei uns in Einsatz.
MfG
Uwe

Nun habe ich meinen Fendt Diamant 410  Dirk

so eine Rückmeldung ist immer nett - grad für Kurt :)

Nun habe ich meinen Fendt Diamant 410  turbokurtla

Kann mich zwar nicht mehr erinnern,
aber wenns geholfen hat. 8)
Und ein Fendt Diamant ist ganz einfach einer, wenn nicht der beste Wowa überhaupt.
:ja:
Gruß Kurt

Nun habe ich meinen Fendt Diamant 410  spleiss53

uwe-c hat geschrieben:........... nach fast einem Jahr suchen ... einen schönen Fendt Diamant 410 gefunden habe, er ist Bj. 95 und in sehr gutem Zustand.........

....... Glückwunsch "uwe-c" zum neuen Wohnwagen. Ist er den schon eingeweiht?

turbokurtla hat geschrieben:Kann mich zwar nicht mehr erinnern,
aber wenns geholfen hat. 8)
Und ein Fendt Diamant ist ganz einfach einer, wenn nicht der beste Wowa überhaupt.
:ja:
Gruß Kurt

Schau mal unter ..... Wie wird ein Wasserschaden fachgerecht Repariert ? ... dann kommt die Erinnerung vielleicht !

spleiss53 hat geschrieben:
uwe-c hat geschrieben:........... nach fast einem Jahr suchen ... einen schönen Fendt Diamant 410 gefunden habe, er ist Bj. 95 und in sehr gutem Zustand.........

....... Glückwunsch "uwe-c" zum neuen Wohnwagen. Ist er den schon eingeweiht?
]

..... Donnerstag geht’s Richtung Warnemünde .. :lenker: .. und nach Silvester dann weiter nach Rügen

Nun habe ich meinen Fendt Diamant 410  spleiss53

Also " uwe-c": das ist so: "turbokurtla baut jetzt gerade eine Schneebar. Und immer wenn er diese gefüllt hat, testet er auch gleich die Getränke (leider ohne uns :cry: ) Entsprechend ist natürlich sein Erinnerungsgedächnis :wink: (Hey "turbokurtla" stell doch mal ein Bild rein sonst glaubt mir das hier keiner)

Und wenn du aus Warnemüde zurück bist, schreibst uns mal wie es dir gegangen ist - ja?!?

... alles klar !!!

Nun habe ich meinen Fendt Diamant 410  turbokurtla

spleiss53 hat geschrieben: "turbokurtla baut jetzt gerade eine Schneebar. Und immer wenn er diese gefüllt hat, testet er auch gleich die Getränke (leider ohne uns :cry: ) Entsprechend ist natürlich sein Erinnerungsgedächnis :wink: (Hey "turbokurtla" stell doch mal ein Bild rein sonst glaubt mir das hier keiner)

Schneebar war am Montag. Ausruhen/Erholen davon am Dienstag.
Mittwoch Schwein Schlachten und heute davon erholen.
Alles nicht so einfach. :D
Dateianhänge
Schneebar3.jpg
Schneebar3.jpg

Nun habe ich meinen Fendt Diamant 410  gizmo11

Schei..... WO STEHT DAS DING ???????????

Ich würde mich auf die obere Hälfte der Bestückung konzentrieren.....
Wäre ab morgen unterwegs..... So ein kurzn Umweg können man(n) da schon einplanen..... :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche allen ein guten Rutsch an die Schneebar, ähhhh ich meine ins Neue Jahr....

Gruß aus der schönen Pfalz

Oliver

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern