Niewiadow 126 ntl

Niewiadow 126 ntl  MariaM

Hallo zusammen -

waren heute auf der Caravan in Bremen und dabei sind uns diese kleinen &#8222Kugeln&#8220 aufgefallen.

Es geht nicht um einen Kauf - sondern um eine Miete für knapp 2 Wochen (2 Personen) für einen Urlaub in Litauen. Da es ein polnisches Modell ist und ein Händlernetz in Polen existiert haben wir auch Chancen für eine Miete für Litauen - siehe auch [u:732b60afdc]diesen Thread von mir[/u:732b60afdc].

Hat jemand hier schon mal so eine &#8222Kugel&#8220 genutzt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Reisezeit ist Ende Mai/Anfang Juni 2008. Nachts kann es da noch kühl werden: Wie ist es mit der Heizung? Weiß jemand einen seriösen Händler in Kleipeda oder Kaunas - der diese Wohnwagen vermietet?

Wir würden das ganze natürlich gerne vorab für ein WE testen. Leider haben wir nur eine Adresse in Kiel - wo dieses Modell vermietet wird. Kennt jemand von euch einen Händler hier in der Nähe (Bremen/Bremerhaven) der so was vermietet?

Herzlichen Dank und Gruß - MariaM



Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron