neu hier

neu hier  elocin

hallo wir haben uns heut hier angemeldet und wollten uns mal kurz vorstellen wir sind michael und nicole und völlig neu in sachen wohnwagen unterwegs naja unterwegs noch nicht wir haben uns einen ww zugelegt um ihn völlig zu entkernen was schon geschehen ist und jetzt werden wir ihn wieder neu ausstatten dabei kommen bestimmt die ein oder andere fragen und probleme auf uns zu und wir hatten uns gedacht das man hier den einen odern guten tip bekommen kann grüssen aus braunschweig von michael und nicole

neu hier  Dirk

Hallo und willkommen bei uns im Forum! :hallo:

neu hier  spleiss53

Hallo "elocin": willkommen im Forum :)

neu hier  meier923

Hallo Michael und Nicole
Herzlich Willkommen hier bei uns .
:hallo:
Bei Unklarheiten ,einfach einmal Nachfragen :wink:

neu hier  agrippina57

hallo an alle ..wir stellen uns einfach mal vor gestatten doro und uwe...wir haben noch kein womo aber wollen ...jetzt interresiert uns natürlich das ganze drum und dran...z.b. an was mußich alles denken.....was brauche ich ...
ach ja es wird ein womo auf mb basis entweder eura oder roller oder lmc...vielleicht bekommen wir ja antworten...danke

neu hier  michii

Hallo Nicole und Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke dass ihr hier einiges an Tipps bekommt beim Wiederaufbau eures Hobbys.

Viel Spaß im Forum und beim Basteln.

Gruß Michi




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron