Neu hier

Neu hier  patt01

Hallo - wir haben unseren 1 eigenen Wohnwagen ein älteres Schätzchen - ein Bürstner Club 3804. wir - mein Mann und ich sind beide 36 und haben 2 Dalmatinerhündinen die auch mit einer der gründe dafür sind .
Früher als Kind war ich schon mit meinen Eltern Campen und ab uns zu haben wir uns schon mal ihr Wohnmobil ausgeliehen .
Am nächsten Wohenende machen wir unseren 1 Kurztrip zum Nürburgring zum Oldtimmertreffen - ansonsten sind wir große Kroatienfans .

Viele Grüße
Andrea :)

Neu hier  Eddy

Hallo -

und herzlich willkommen im Forum.

Hoffe - du findest einige Anregungen oder kannst welche geben - sehr gern genommen werden auch Reiseberichte.

Allzeit gute Fahrt....

Gruß aus Kiel

Neu hier  Dirk

willkommen im Forum! :)

Neu hier  Gast

Moin Moin Andrea -
herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.

Gruß Andre

Neu hier  ABE

Hallo Andrea -

herzlich Willkommen hier im Forum




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron