Mover Doppel/Tandemachser ALKO

Mover Doppel/Tandemachser ALKO  daddy4Kids

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Vater von zwei Jungs, zwei und vier Jahre, ein Hund und eine tolle Frau :-). Wir haben uns letztes Frühjahr einen Hymer Nova 580 Bj 1990 gekauft.

Ich möchte einen Mover kaufen, es ist ein Doppelachser. Aber ich bin nicht bereit >4000€ auszugeben.

Jetzt habe ich folgende Fragen an euch: Ist es möglich an einen Einachsmover einfach zwei weitere Motoren anzuschließen? Wo ist der Controller/Regler für die Motoren? Gibt es da einen zentralen Empfänger für alle Antriebseinheiten oder hat da jede Antriebseinheit einen eigenen Empfänger?
Eigentlich müsste man nur pro Seite eine weiter Antriebseinheit im vertauschter Polung anschließen :D

Ich denke über das ALKO AMS1 System nach. Kennt sich jemand damit aus?

P:S: Falls ich irgendwelche Gepflogenheiten oder Regeln des Forums missachtet habe, bitte ich um konstruktive Kritik :)

Mover Doppel/Tandemachser ALKO  soul

geht alles nicht. schau dir einmal eine einbauanleitung an, dann siehst du, wie das ganze funtioniert.

Mover Doppel/Tandemachser ALKO  LMCBerlin


Mover Doppel/Tandemachser ALKO  soul

LMCBerlin hat geschrieben:Warum nicht ..


es ging um einen alko ams1.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron