Moin Moin, dann stell ich uns mal vor.

Moin Moin, dann stell ich uns mal vor.  hanseman

Wir sind schon länger am stillen lesen und wollen uns nun mal vorstellen Wir Hans 44 Sonja 43 anna 5 und Jonas1,5 aus HH. Hatten mal ein Wo-Mob. um genauer zu sein einen Dethleffs Globetrotter BJ 1983 ( der läuft auch jetzt noch bei den neuen Besitzern) und sind auch im Norden Schweden-DK-D unterwegs gewesen. Dann haben wir ein Wo-Mo gemietet und sind mit den Kids bis nach Barcelona und retour. Jetzt wollen wir mal den WoWa ausprobieren. Da wir festellen der eigentliche Wo-MO Urlaub mit mal hier mal da ist nicht so toll mit zwei kleinen Kindern. Also WoWA muss her da ich der Meinung bin Kinder und Camping sind eins.

Jetz wollen wir mieten oder vieleicht gleich Kaufen und nach der Saison wieder verkaufen ( klappt bestimmt nicht den was man hat das hat man) da dann der Verlust des mietens nicht so hoch sein wird.

Also bräuchte ich einige tipps zu WW´s mit Kinderzimmer und wie es ist mit 2,3m oder 2,5m auf den Plätzen im Süden mit dem handling.
Ausschau haben wir schon nach einem Fendt 540 TK gehalten aber es gibt bestimmt noch viel viel mehr... Tipps werden gerne angenommen auch zu Campingplätzen im Süden Europas mit Kindergerechter austattung und Badelanschaften am Meer.
Danke schon einmal.

Dann bis bald

beste Grüße aus HH
Hans

Moin Moin, dann stell ich uns mal vor.  spleiss53

Hallo "hanseman": willkommen im Forum. :) Also: 2,3 oder 2,5 Meter Breite ist Einstellungssache. Auch die Länge eines Wohnwagens muß jeder für sich selbst entscheiden. Seit 8 Jahren fahr ich mit einem 2,5 Meter Wohnwagen durch die Lande, und ich hab es nie bereut.
Plätze im Süden gibt es reichlich. Sag einfach mal wo die in etwas hin möchtest - und es wird dir geholfen.

Moin Moin, dann stell ich uns mal vor.  hanseman

so nun wird es ernst in 2 Wochen bekommen wir unseren WW. Es ist ein Dethleffs Camper 500 TK BJ 2008 :D . Bin schon ganz gespannt auf die ersten Touren. im Sommer dan nach Süd Frankreich oder Sardinien also immer her mit den Tipps.

Moin Moin, dann stell ich uns mal vor.  meier923

Hallo Hansemann
Herzlich willkommen hier bei uns.
Süd- Frankreich kann ich Dir sehr empfehlen -> schöne Ecke :ja: und mit Tips (je nach Region) kann ich natürlich auch dienen :wink:

Moin Moin, dann stell ich uns mal vor.  spleiss53

hanseman hat geschrieben:....................... im Sommer dan nach Süd Frankreich oder Sardinien also immer her mit den Tipps.

.... hast schon mal in "unser" Wohnmobilforum geguckt? (Button ganz oben - etwas rechts aus der Mitte) Dort gibt es für jedes Land ganz viele Hinweise und Tipps. Von dort kommst du auch direckt wieder zurück hierher.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron