Mini Waschmaschine

Mini Waschmaschine  seewol

Hallo an alle,

vorab bin mir nicht sicher ob ich in der richtige Kategorie bin, wenn nicht kann der Moderator es ja verschieben.

Habe im internet verschieden Mini Waschmaschinen fürs Camping gesehen, wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat ob die etwas taugen.
Da bei unserem Campingplatz in Italien die Waschmaschine recht teuer ist und wir 2 kleine Kinder haben wäre das zu überlegen.
Ach übrigens wir haben nur 4 Amp. am Platz.

Wäre über Tipps dankbar

Grüße Daniel

Mini Waschmaschine  wolli32

gb doch mal "Mini waschmaschine" bei Amazon ein. Dort findest Du zahlreiche Kundenrezensionen, auch von Campern.

Mini Waschmaschine  hoppix

Hi Daniel,

seewol hat geschrieben:...Ach übrigens wir haben nur 4 Amp. am Platz...

Die meisten Mini-Waschmaschinen haben max. 240 Watt. Das ergibt bei 230 Volt etwas mehr als 1 Ampere. Auch wenn man den erhöhten Einschaltstrom mit einkalkuliert, sollten 4 Ampere genügen. :ja:

seewol hat geschrieben:...Habe im internet verschieden Mini Waschmaschinen fürs Camping gesehen, wollte mal fragen ob jemand damit erfahrung hat ob die etwas taugen...

...und wir 2 kleine Kinder haben wäre das zu überlegen...

Die Zwei passen da aber nie im Leben rein. Auch nicht nacheinander :razz:

Mini Waschmaschine  schm01

Hi,
wir haben so eine Miniwaschmaschine, kann ich nur weiter Empfählen. Diese sollte nicht über ein Amper liegen, aber bei Amazon oder eBay gibt es diese Maschinen .
Bis dann
schm01




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron