[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Ligurien - Italien : - Wohnwagenforum

Ligurien - Italien

Ligurien - Italien  nils93

Hallo. Wer kennt einen schönen CP in Ligurien am Meer? Wer kennt die Gegend dort, gibt´s dort überhaupt schöne Strände? Wir wollen mit drei kleinen Kindern dorthin...hat jemand ne Idee? Danke.

Ligurien - Italien  meier923

[attachment=0]
021020111333.jpg
Strand ohne Ende
[/attachment]Hallo
Versuche doch einmal ,in der Region Imperia , den Stellplatz Oasi Park ! der ist für Wohnmobile und Wohnwagen ausgelegt und sehr schön gelegen .
Es kommt auch immer darauf an ,wann Ihr fahrt :!:
Wir waren immer in der Nebensaison im Oktober -> da ist es sehr billig und super schön .Zum Strand sind es 500m (geschätzt , bitte nicht drauf annageln :wink: ) wir brauchten zu Fuß nur 10 min -> mit Kind und Wagen .....

Sollte Euch der Oasi Park nicht zusagen ,befindet sich 500m weiter Oben ein Campingplatz !

Auf diesem Platz waren im Oktober sehr viele Wohnwagen und es war eine Harmonie unter WoMo`s und WoWa wie sie hier in D nur auf CP gibt .....

Bin grade im Erzgebirge und habe eine lahme Internetverbindung -> daher keine Bilder -> Schau mal auf meinen Blog unter www. oder suche einmal im WoMo Forum nach berichten bzw. Stellplätzen ,da steht schon etwas dazu ....

Strand und Flair sind im Otober super -> in der HBauptsaison wirst Du ohne Reservierung nur mit Glück fündig ...

Ich meld mich wieder zum Thema wenn ich zu Hause bin ......

Ligurien - Italien  nils93

Hallo meier923,

danke für Deine Infos....wir freuen uns schon auf Ligurien

nils

Ligurien - Italien  meier923

Es geht auch gemeinsam [attachment=2]
081020111571.jpg
[/attachment]schau mal Nils[attachment=1]
081020111566.jpg
[/attachment]
Dateianhänge
031020111404.jpg

Ligurien - Italien  nils93

He Super, sieht echt klasse aus. Muss noch meine Frau überreden. Sie denkt es wäre zu weit (800 km) wgen der Kleinen (10 Monate alt)...mal sehen, aber bei denen Bildern.

Danke Dir recht herzlich.

nils

Ligurien - Italien  spleiss53

nils93 hat geschrieben:He Super, sieht echt klasse aus. Muss noch meine Frau überreden. Sie denkt es wäre zu weit (800 km) wgen der Kleinen (10 Monate alt)...mal sehen, aber bei denen Bildern........

...... mußt den Weg ja nicht unbedingt an einem Stück fahren - "nils93" - allein die Fahrt ist schon Urlaub :)

Ligurien - Italien  nils93

falls interesse besteht...wir waren in der tokana...also ein stückchen weiter....www.baiaazzurra.it. ist besonders in den pfingstferien zu empfehlen. sehr wenige camper und alles echt super (wetter top, riesige stellplätze, tolles meer, sanitär ist recht alt, aber dafür sehr sauber....). die 900 km haben sich echt gelohnt.
nils

Ligurien - Italien  mitsumike

wenn man aber nicht gerade auf autarkes Campen eingerichtet ist, sind 3 Ampere doch sehr dürftig.
Preislich ists wohl auch gehobene Kategorie.
Aber wenns Dir gefallen und ihr Euch dort wohlgefühlt habt ist ja alles gut.
In diese Gegend möchte ich auch noch mal aber dieses und das nächste Jahr sind schon verplant.
Vielleicht 2014..... :)

Ligurien - Italien  nils93

Hallo,
wg. Preisfrage: sind mit Camping-Cheques gereist, von daher war´s überschaubar was die Bezahlung betrifft....und zur Stromfrage: zunächst hatte es uns beim Wasserkochen (mit Wasserkocher) schon das eine oder andere Mal die Sicherung rausgehauen...wir haben´s dann aber doch noch gut hinbekommen 1. zunächst haben wir die Steckdosen der Waschmaschinen benutzt (andere haben dort sogar ihren Elektrogrill angesteckt :idea: ). 2. haben wir herausgefunden, dass es an machen Stromverteilerkästen seperate Steckdosen gibt. Sechs Stück auf der einen Seite, mit einer Klappe zum verschließen wenn die Stecker drinne sind und dann ist da hin und wieder noch ein einzelner Stecker aussen auf der anderen Seite...und der hat soviel Spannung, dass manche sogar einen Staubsauger :?: angeschlossen haben (wir nicht, soetwas findet in unserem WW keinen Platz). :lach:

Neben diesem CP liegt der CP Rochette...sieht auch sehr gut aus...leider sind dort die Stellplätze kleiner und nicht so eben angelegt. Ausserdem sind die Wege (zum Pool und zum Meer) wesentlich weiter...wenngleich man zugeben muss, dass der Poolbereich und der Sanitärbereich wesentlich schöner / besser sind...jeder wie er will.

Ligurien - Italien  susannePW

die ligurische küste ist echt etwas besonderes :) wir waren damals zwar noch nicht mit dem womo unterwegs, haben aber immer recht viele gesehen :) und es lohnt sich auf jeden fall :)




Zurück zu Campingplätze





cron