Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung  earlymania

Hallo,

nach einigem mitlesen und den ersten Postings macht es Sinn, dass ich mich kurz vorstelle.

Ich heiße Christian, bin 36 und lebe in Unterfranken.

Blöderweise habe ich mir einen Beduin Nomad Bj. 81 gekauft, und nicht bemerkt wie schlecht das Teil tatsächlich ist.

Naja, der Artikel "Wasserschaden an XY 535", in dem Turbokurtla viele Tipps gibt, hat mich auf die (zugegeben etwas verwegene) Idee des Neuaufbaus gebracht.

Im Moment sind die Radkästen die höchsten Punkte meines Wohnwagens.

Ich habe vor, mich für die vielen Tipps zu revanchieren, und hier einiges zu berichten, muss mich jedoch noch informieren wie ich die vielen Bilder unterbring, ob ich auf meine Homepage verlinken darf usw.

Ich versuche, die Aktion mit Maß und Ziel anzugehen, so dass Zeit für meine Familie und zum Angeln bleibt.

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch & wünsch allen eine gute Zeit.

Christian

Kurze Vorstellung  meier923

Na dann Mal Herzlich Willkommen hier im Forum :!:
und viele Grüsse aus Potsdam

Carsten

Kurze Vorstellung  Dirk

jupp, willkommen auch von mir! :ja:

Kurze Vorstellung  volley97

dann willkommen im Forum und viel Erfolg bei Ausbau :)

Kurze Vorstellung  spleiss53

Hallo earlymania - schön daß du uns gefunden hast :)

Kurze Vorstellung  hapeewee

Hallo
und auch von mir herzlich willkommen

Gruss Peter

Kurze Vorstellung  turbokurtla

Servus
Radkästen als höchster Punkt ???
Das würde ja bedeuten, dass die Seitenwände und das Dach ab sind ?
Gruß Kurt

Kurze Vorstellung  earlymania

Hallo Turbokurtla,

turbokurtla hat geschrieben:Radkästen als höchster Punkt ???
Das würde ja bedeuten, dass die Seitenwände und das Dach ab sind ?
Gruß Kurt


Ja so schauts aus. Das Bild zeigt meinen kleinsten Helfer auf der Bodenplatte :) .

Wir haben die durchgemorschten Ecken rausgenommen und Rahmen und Dämmung ersetzt.

Ich hatte Bedenken, die Seitenwände im aufgerichteten Zustand nicht als ebene Fläche hin zu bekommen. Deshalb hab ich sie abmontiert, in der Garage eben ausgelegt, und den Wandaufbau gemacht.

Wenn am Wochenende mal Zeit ist, erstell ich evtl. mal nen Thread, in dem ich die bisherige Vorgehensweise darstelle. Welches ist denn die richtige Rubrik :?

Grüße, Early
Dateianhänge
052_Bodenplatte_reparieren.jpg
052_Bodenplatte_reparieren.jpg

Kurze Vorstellung  turbokurtla

Tag
Habs mir doch gedacht, dass da alles ab sein muss, sonst wären die Radkästen ja nicht oben. :D
Respekt !!!
Tja, ich würde ein neues Thema in Aufbau u. Fahrgestell eröffnen, am besten mit einem vielsagenden Titel.
Und dann schaun mer mal.
Gruß Kurt

Kurze Vorstellung  volley97

krasse Arbeit, viel Erfolg und Spaß :D

Kurze Vorstellung  hapeewee

Hallo,
da bin ich aber sehr auf die ganze Geschichte gespannt.


Gruss Peter




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron