Kathrein BAS 60 Reparatur

Kathrein BAS 60 Reparatur  piccolino

Guten Morgen,
ich "Schussel" war gestern zu blöd das Tor meiner angemieteten Garage bis zum Anschlag hochzuziehen und habe dann beim Einfahren meine BAS 60 beschädigt.
Die der Abdeckung der Antenne ist an 2 Seiten abgebrochen. Ansonsten habe ich Glück gehabt. Die Antenne - es ist ein automatischen Anlage - funktioniert noch.
Ich habe die Antenne nun zwar mit einem Textilklebeband geklebt, das hält aber wohl nicht auf Dauer.
Bei der Suche nach Ersatzteilen für die BAS 60 habe ich festgestellt, dass die nicht mehr auf dem Markt ist .. und ich habe keinen Anbieter von E-Teilen gefunden... Ausser einem Reparaturset für ca. 150 €.
Meine Bitte um einen Rat von Euch:
1. Wisst ihr u .U. wie ich an E-Teile für die BAS 60 komme?
2. Glaubt Ihr, dass eine sog. "Schutzhülle" reicht?? Fliegt mir die nicht bei Fahrt vom Dach?
3. Soll ich den Rep.-Satz oder besser gleich eine neue Antenne kaufen?

Danke schön für Eure Mühen und Antworten...
gruss aus "Kölle" .... Detlef





Zurück zu Multimedia





cron