Radhaus Reparatur, wie?

Radhaus Reparatur, wie?  pierre2000

Hallo,


mir ist auf der letzten Fahrt ein Reifen geplatzt. Da ich dort nicht anhalten konnte, musste ich im Kriechgang etwas weiter fahren. Habe dann das Rad gewechselt (im Dunkeln) und jetzt das Radhaus inspiziert. Das Teil ist aus einer Art Hartschaum hergestellt, und der Reifen hat einiges an Schaden verursacht, an einer Stelle ist es fast durch gescheuert.

Siehe Bilder. Wie kann ich das am besten reparieren?

Glasfaserspachtel?

Glasfasermatte und Harz?

Hat das irgendlemand schon mal gemacht?

Ach ja, neu gibts die wohl nicht mehr, ist ein Wilk von 94.....

Bild
Bild
Bild

EDIT: kann die Bilder nicht sehen, hoffe ihr seht sie, wenn nicht, sollten die Links funktionieren

Radhaus Reparatur, wie?  bullipilot

Glasfasermatte & Harz wird wohl am besten sein.

Radhaus Reparatur, wie?  turbokurtla

Tag
Ich seh zwar Bilder,
erkennen kann man da aber gar nichts.
Radkästen gibt es sicher noch.
Sind braune Kunststoffschalen und fast zu jedem Fahrzeug passend.
Gemacht hab ich das auch schon mehrmals. Für Tipps bräuchte man allerdings aussagekräftige Bilder.
Gruß Kurt




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron