jonathan ist jetzt jonathan54

jonathan ist jetzt jonathan54  jonathan54

Moin,
da ich- warum auch immer- als jonathan nicht mehr ins Forum kam und alle Versuche der Zustellung neuer Passworte scheiterten: Nun bin ich ein "neuer-alter" User und bin jetzt jonathan54
Aber noch ganz der "Alte" :D
Grüße aus Ostfriesland sendet
Werner

jonathan ist jetzt jonathan54  meier923

Willkommen ,neuer alter Bekannter :D

also gesperrt hab ich Dich nicht , muß andere Gründe haben :roll:
Vielleicht kann Dirk was machen :wink:

jonathan ist jetzt jonathan54  LowCostDriver

Ja Mensch Werner, dann herzlich willkommen im Wohnwagenforum!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jonathan ist jetzt jonathan54  jonathan54

meier923 hat geschrieben:Willkommen ,neuer alter Bekannter :D

also gesperrt hab ich Dich nicht , muß andere Gründe haben :roll:
Vielleicht kann Dirk was machen :wink:

Nö-ging wohl irgendwie nich......
Macht aber nix- bin ja wieder da.....und ( jubel) -wir fahren am 21.4. aus der Kälte nach Südfrankreisch :ja:

jonathan ist jetzt jonathan54  Dirk

Wir hatten doch dazu im Wohnmobilforum hin-und hergeschrieben - Du solltest mir lediglich die neue eMailadresse über das Kontaktformular schicken, damit ich Sie für Dich ändern kann......

jonathan ist jetzt jonathan54  jonathan54

Dirk hat geschrieben:Wir hatten doch dazu im Wohnmobilforum hin-und hergeschrieben - Du solltest mir lediglich die neue eMailadresse über das Kontaktformular schicken, damit ich Sie für Dich ändern kann......

...hab ich doch! Aber dann nix mehr gehört. Geht aber auch so, oder ?
Werner

jonathan ist jetzt jonathan54  Dirk

Nein, hast Du nicht - und Du hast sehr wohl nochmal was von mir "gehört"

Du hast die eMail im Forum per KN gesendet - und ich habe Dir darauf geantwortet,
dass das im Forum nicht geht und Du mir die eMailadresse per Kontaktformular senden
sollst. Falls ich mich da irre und Du tatsächlich das Kontaktformular benutzt hast, dann
poste mir hier bitte die Ticket-ID, die Du nach dem Absenden Deiner Nachricht im
Kontaktformular - und anschließend auch noch mal als eMail in dein Postfach bekommen hast.

Ansonsten schau bitte im Wohnmobilforum nach, wer in unserem KN Verkehr als Letzter etwas gepostet hat.........

jonathan ist jetzt jonathan54  jonathan54

Hallo Dirk-das Kontakt-Formular habe ich benutzt- aber was ist eine Ticket-ID und wo kann ich die nachsehen?
Bitte entschuldige- aber ich bin -leider- ein Computer-Dummchen :oops:
Werner

jonathan ist jetzt jonathan54  Dirk

Das Kontaktformular sendet Dir nach dem Abschicken Deiner Nachricht eine eMail mit einem Link zu Deinem Thema, damit Du das auch wiederfindest. Diese Mail bekommst Du aber nur, wenn Du im Kontaktformular auch eine Nachricht an mich schickst - sei mir nicht böse, aber das wolltest Du vielleicht nur - ich habe grad alle Nachrichten bis Anfang Februar durchgesehen - da ist keine Nachricht von Dir dabei.....

Wenn Du über das Kontaktformular eine Nachricht an mich gesendet hast, dann hast Du auch eine eMail von Kontaktformular bekommen....

jonathan ist jetzt jonathan54  jonathan54

UUps, Dirk,
da werde ich wohl beim Absenden irgendeinen Fehler gemacht haben- soll ich das nun nochmal so machen????
Geht-wenn ja, aber erst morgen nachmittag bei mir.
Danke sagt
Werner

jonathan ist jetzt jonathan54  Dirk

ja, mach mal - damit wir hier Ordnung reinkriegen :D

jonathan ist jetzt jonathan54  spleiss53

Dirk hat geschrieben:ja, mach mal - damit wir hier Ordnung reinkriegen :D

..... also doch wieder "Jonathan" = gefällt mir ! :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron