Hobby Classic 1994 Leiste Gaskasten

Hobby Classic 1994 Leiste Gaskasten  patmo1979

Hallo liebes Forum,

kann mir jemand sagen, ob und wo man die Leiste oberhalb des Gaskasten bekommt?

Dank im Voraus

Bild

Patrick

Hobby Classic 1994 Leiste Gaskasten  soul

das ist teil des gaskastens. siehst ja auch an deinem bild, dass da nirgends eine unterbrechung ist.
warum willst das auch machen?

Hobby Classic 1994 Leiste Gaskasten  Nebukad

Mit der Leiste ist das Blech mit dem Gaskasten verbunden. Die gibt es aber scheinbar nicht mehr.

Die ist bei mir auch undicht und da dort bei mir ungefähr 50 Schrauben ins Plastik gedreht sind weil der Gaskasten dahinter gerissen ist läuft mir das Wasser in den Gaskasten.

Hobby Classic 1994 Leiste Gaskasten  patmo1979

Nebukad hat geschrieben:Mit der Leiste ist das Blech mit dem Gaskasten verbunden. Die gibt es aber scheinbar nicht mehr.

Die ist bei mir auch undicht und da dort bei mir ungefähr 50 Schrauben ins Plastik gedreht sind weil der Gaskasten dahinter gerissen ist läuft mir das Wasser in den Gaskasten.


Richtig....ich habe die Leiste vor ca. 4 Wochen demontiert und neu abgedichtet. Da die alten Schrauben fast alle keinen Kopf mehr hatten, mußte ich diese ausbohren. Sieht jetzt an einigen Stellen einfach bescheiden aus. Zudem kommt durch 2 alten Löchern Wasser bei Regen durch und tropft in den Gaskasten...da kann ich mit leben. Allerdings weiß ich nicht ob es auch nach innen laufen kann Richtung Fensterbank?

Hobby Classic 1994 Leiste Gaskasten  soul

patmo1979 hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
kann mir jemand sagen, ob und wo man die Leiste oberhalb des Gaskasten bekommt?


patmo1979 hat geschrieben:Richtig....ich habe die Leiste vor ca. 4 Wochen demontiert und neu abgedichtet.


na was jetzt? wie willst die "leiste" demontiert haben, wenn du keine ahnung hast wie das geht...und da ist, lt, bild keine leiste.

Hobby Classic 1994 Leiste Gaskasten  patmo1979

soul hat geschrieben:
patmo1979 hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
kann mir jemand sagen, ob und wo man die Leiste oberhalb des Gaskasten bekommt?


patmo1979 hat geschrieben:Richtig....ich habe die Leiste vor ca. 4 Wochen demontiert und neu abgedichtet.


na was jetzt? wie willst die "leiste" demontiert haben, wenn du keine ahnung hast wie das geht...und da ist, lt, bild keine leiste.


??? Bitte wie? Du kennst anscheinend dieses Modell nicht! Ich möchte eine neue Leiste (oder Schiene)haben. Ich habe nicht gefragt wie man diese demontiert.

Hobby Classic 1994 Leiste Gaskasten  soul

patmo1979 hat geschrieben:
soul hat geschrieben:
patmo1979 hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
kann mir jemand sagen, ob und wo man die Leiste oberhalb des Gaskasten bekommt?


Ich möchte eine neue Leiste (oder Schiene)haben. Ich habe nicht gefragt wie man diese demontiert.



mein fehler. leider geht das bild nicht größer. dachte es geht um den oberen teil des gaskastens, der da eingerahmt ist. dass da noch eine leiste ist, sieht man schlecht.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron