Hobby aus dem Jahre 2012 Schwachstellen?

Hobby aus dem Jahre 2012 Schwachstellen?  MeinerEiner

Moinsen,

nach und nach Infiziere ich meine Nachbarschaft, nachdem unsere nachbarn mit unser alten Dame im Urlaub waren steht jetzt ein 2012 Hobby Wohnwagen bei denen.
Sie sind nicht so im internet unterwegs und ich erklärte mich gern bereit dies zu übernehmen.

Jetzt zu meinem Problem, der ist doch viel zu neu für mich, da hab ich kein Plan von, er hat ja auch noch nichts, aber ich würde gerne wissen auf was ich achten muß, also was sind bekannte schwachstellen?
Er wird im Winter immer in einer Halle stehen, vernünftig aufgebockt und auf Standreifen,
mir geht es eher um das leidige Thema wasser und woher es kommt, ich hoffe doch sehr das die im werk alles abgedichtet haben und das auch vernünftig.
also wenn da wer was weiß nur raus, ich bastel mir den einen Checkliste zusammen und mach nen "Frühjahrscheck"
Also Licht/Gas usw is mir klar aber hm der rest eben nich so

Ich danke euch und wünsche einen schönen Sonntag

Hobby aus dem Jahre 2012 Schwachstellen?  bertel

Hallo MeinerEir,
da wird dir geholfen: -->Link

Gruß

Bertel




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron