Hobby auf dem CP gesucht

Hobby auf dem CP gesucht  zasaza

Moin, moin

kurz zu mir:
bin seit Anfang des Jahres Rentner und Dauerstellplatzinhaber auf einem kleinen CP an der Ostsee.
Ich suche ein Handwerkliches Hobby was ich auf dem CP betreiben kann. Bei mir kommt trotz Boule Spiel, spazieren gehen, sonnenbaden usw. doch des Öfteren lange weile auf.
Wer hat einen Tipp für mich?
Gruß zasaza
:(

Hobby auf dem CP gesucht  bigpit

Wie wäre es mit Modelbau, oder Malen ?

Beide Hobbys wo man klein und einfach anfangen kann und sich dann bis zum hochfiligranen hocharbeiten kann, ausserdem leise und mit wenig AUfwand zu machen.

Hobby auf dem CP gesucht  Subi

Was hast du denn für einen Wohnwagen?

Ironie an:Sollte es ein Hobby sein, beantwortet sich deine Frag doch von selbst, ;D Ironie aus. Jedenfalls nach Meinung von einigen Hobby- Besitzern.

Das deckt sich allerdings nicht mit meinen Erfahrungen, ich habe mit einem Hobby in 13 Jahren weniger Ärger gehabt als mit einem Fendt in 5 Jahren.

Gruß Subi

Hobby auf dem CP gesucht  meier923

Hallo
Ich habe neben dem Wohmobil / Wohnwagen das Angeln als Hobby für mich -> Fisch frisch auf dem Tisch :D und wenn nicht, gehts in den Supermarkt , dann kommt ne Wurst auf den Grill.

Hobby auf dem CP gesucht  landsegler

- nach Stürmen Bernstein suchen gehen und - wenn gefunden - selbst bearbeiten. Via Internet und Google findet man viele Hinweise.
- Amateurfunklizenz machen
- Segeln mit einer kleinen Jolle
- Kunstwerke aus Strandgut - das können auch Steine sein - basteln
- Amateurfotografie, Themen: Wetter, Strand, Meer, Sturm, Küste, Häfen
(noch Fragen?)

Hobby auf dem CP gesucht  vauxhall

Wäre wie bigpit auch auf Modellbau gegangen. Eventuell bist Du dann mal soweit, dass Du die Modelle (Buddelschiffe o.ä.) verkaufen kannst, so dass sich zumindest die Kosten tragen.

Hobby auf dem CP gesucht  bigpit