Hobby 460 von1975

Hobby 460 von1975  Bubbels

Hi ihr Lieben,
Nu sind wir stolze wie auch überraschte Besitzer eines Wohnwagens!
Nach einer erfolgreich gezelteten Nacht haben wir uns einen Wohnwagen zugelegt. direkt an einem fluß.superschön!
Die Hoffnung ist, dort zur Ruhe zu kommen, mal schauen. Denn erst müssen wir das gute Stück renovieren um uns drinne wohl zu fühlen, und zur Not ( wenn Zelten auf dem Rasen nicht möglich ist) auch zu fünft drinne schlafen können ( jaja, 3 Kids sind nicht unbedingt immer Abenteurer)
Weils aber eine eigene Welt ist das Campen und weil es so schön ist, suchen wir natürlich Tipps und Tricks die uns greenhorns weiter in die Materie bringen.
Und wir suchen Leute, die ebenfalls so ein Steinzeitmobil haben.
Wer hat sich so einen Camper mit Vorzelt selbst schon mal neu eingerichtet ( reines Standmodell, kein Fahrbetrieb mehr!) OHNE die obligate Eckgrnitur?...
LG
Bubbels



Zurück zu Vorzelt und Markise





cron