Hilfe beim Kauf einer Markisse der Fima Thule

Hilfe beim Kauf einer Markisse der Fima Thule  Erdbeer-Paul

Hallo zusammen,
Wir möchten uns eine Markisse der Firma(Thule Omnistore Caravan Style ) anschaffen. Wir fahren einen Hobby 540 UFe von 2003, welcher ein Dachmaß vom hinteren Bogen bis vorne wo das Dach leicht abfällt von 3,90 m hat. Die Länge der Markise ist im Katalog mit 4,00 m angegeben. Die Tuchlänge ist mit 3,80 m angegeben. Den Markisensack müsste ich somit auf jeder Seite mit 5 cm in den Bogen hinein stehen lassen. Der Bogen hinten und vorne fällt nur sehr leicht ab so das es eigentlich klappen müsste. Ich brauch aber das genaue Maß des Sacks und das genaue Maß von der Tuchlänge, sprich von der Frontstange, um abschätzen zu können, ob diesen Markisenmaß an meinen Wohnwagen passt. Lt. Bild müsste es eigentlich passen. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der eine solche Markise besitzt.
Die anderen Markissen Thule Omnistore Caravan Style haben auch einen unterschied von 0,20cm zwischen Markisensack und Tuchlänge sprich Frontstange.
Bild: -->Link
Vielen Dank
Grüße



Zurück zu Vorzelt und Markise





cron