Grüß Gottle

Grüß Gottle  Tooltime

Der neue Schwabe grüßt den Rest der Community !

So, möchte mich bzw. uns kurz vorstellen :dance2:
Kleine Familie mit 3 Kindern - aus dem Raum Ludwigsburg (für diejenigen die das nicht zuordnen können: kurz vor Stuttgart). Die Familie wird zusehenst kleiner, da nur noch unser 12-jähriger Sohn mit in den Urlaub geht. Die beiden Mädels gehen schon ihre eigenen Urlaubswege. Ich selbst bin seit ich alleine Urlaub machen darf und kann begeisterter Camper. All die Jahre im Zelt. Nun da kommt dann doch irgendwann der Wunsch nach festen Wänden hoch. Und prompt haben wir uns diesen Wunsch realisiert.

Wir haben uns dieses Jahr einen Oldtimer zugelegt:
Münsterland 420 BJ 1976
genannt: "Jule"

Nun, als Ahnungslose Wohnwagensuchende sind wir da ein wenig auf den Bauch gefallen. Wir wollen unseren diesjährigen Urlaub mit dem WW verbringen und haben angefangen ein paar Schönheitsreparaturen zu machen - Oh Weh!

Dadurch bin ich vor einigen Tagen auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe schon viel an Informationen gesaugt, so dass die Arbeit losgehen kann.

Ich hab noch einen Threat aufgemacht

laie-kauft-wohnwagen-restauration-munsterland-420-bj-1976-t44888.html

wo ich unser Schätzchen auch mit Bildern vorstelle und die Restauration in Bildern auch mit einstelle. Bin für Tipps und Anregungen immer offen.

Noch ein Lob an dieses Forum, die Moderatoren und natürlich auch alle anderen WW-Begeisterten die hier Ihre Erfahrungen teilen und hilfreich zur Seite stehen. Ist für mich das beste Forum was ich im Netz gefunden habe.

Macht weiter so!

Grüß Gottle  wohnwagen-otto

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum! :hallo:

Grüß Gottle  Tooltime

Herzlichen Dank -hab schon einige deiner Berichte gelesen - dafür auch schon mal Danke für die Tipps & Tricks.

Grüß Gottle  spleiss53

Hallo "Tooltime": möchte es nicht versäumen, dich hier bei uns im Forum zu begrüßen. :)

Grüß Gottle  Tooltime

spleiss53 hat geschrieben:Hallo "Tooltime": möchte es nicht versäumen, dich hier bei uns im Forum zu begrüßen. :)


Dann sag ich schon mal Danke und freu mich auf die gemeinsame Zeit hier im Forum.

Gruß Uli

Grüß Gottle  bigpit

Willkommen und viel Spaß hier auch von mir.

Ist ein nettes Vereinchen hier :ja: .

Grüß Gottle  Tooltime

bigpit hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß hier auch von mir.

Ist ein nettes Vereinchen hier :ja: .


Danke - bin derselben Meinung sonst wär ich ja nicht hier :D

Gruß Uli

Grüß Gottle  volley97

dann sage ich auch mal Willkommen und viel Spaß hier und Grüße ins Schwäbische :razz:

Grüß Gottle  Tooltime

volley97 hat geschrieben:dann sage ich auch mal Willkommen und viel Spaß hier und Grüße ins Schwäbische :razz:


Na dann, entgegen den sonstigen Vorurteilen der Badener und Schwaben untereinander Grüße ich mit Freude zurück ins Badische Reich :dankeschoen: .

Gruß
Schwaben-Uli

Grüß Gottle  sonne66

Hallole,
auch von der Ostalb ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß Biggi

Grüß Gottle  Tooltime

sonne66 hat geschrieben:Hallole,
auch von der Ostalb ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß Biggi


Von drr alb rah

Freue ich mich - Dankeschön.

Gruß Uli




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron