Grüß Gott aus dem Schwabenland

Grüß Gott aus dem Schwabenland  Umsteiger70

Wie es sich gehört, sage ich nun einfach mal guten Tag an alle. Kleine Familie mit 9 jährigem Sohnemann, früher schon Wohnwagenbesitzer (Südwind 650) dann zwischenzeitlich zweifache Wohnmobilbesitzer (XGO und PLA) haben sich wieder dazu entschlossen, die zukünftigen Urlaube mit dem Wohnwagen zu verbringen. Wohnmobil ist echt klasse für Kurzreisen, Städtereisen und von mir aus auch Langzeitreisen mit kurzen Aufenthalten. Mich hat aber alles das gestört, was wahrscheinlich alle Umsteiger gestört hat. Man ist vor Ort, hat sein Geraffel ausgepackt und ist total unflexibel. Auf der CMT nach Wohnwägen umgesehen uns sofort in den Hobby Premium 660 WFU verliebt. Das isser wohl nun. Wir sind familiär darüber übereingekommen, für den "Traumwohnwagen" etwas mehr auszugeben und dafür entprechenden Komfort zu geniessen.

Grüß Gott aus dem Schwabenland  spleiss53

Hallo "Umsteiger70": sei uns im Forum willkommen :)

Grüß Gott aus dem Schwabenland  volley97

Hallo Umsteiger,

schließe mich den Wünschen von Spleiss an, und sende Grüße aus dem Badischen Reich 8)
Der sieht sehr schick aus, Euer gewähltes Model, sicher wirst Du Ihn aufgelastet bestellen, wenn Ihr neu kauft?

Grüß Gott aus dem Schwabenland  spleiss53

Hast recht - volley97 - ist ein schönes Teil: -->Link

Grüß Gott aus dem Schwabenland  Umsteiger70

volley97 hat geschrieben:Hallo Umsteiger,

schließe mich den Wünschen von Spleiss an, und sende Grüße aus dem Badischen Reich 8)
Der sieht sehr schick aus, Euer gewähltes Model, sicher wirst Du Ihn aufgelastet bestellen, wenn Ihr neu kauft?


ja, ich würde ihn gleich werkseitig auf 2,2t auflasten lassen. Muss jetzt nur noch das Wohnmobil zu einem einigermassen
vernünftigen Preis losbekommen.

Grüß Gott aus dem Schwabenland  Maggie

Herzlich willkommen. Bei dir ist der Name Programm? :D
Ja, Umsteiger sind wir viele hier.

Immer noch optimal und schon paar Mal gesehen meine Idee schon vor 15 Jahren: vorne als Zugfahrzeug KaWa und den nutzen für Wochenenden, Städtereisen etc und hinten Wowa für den längeren Urlaub. So kann man sogar bei Besichtigungstouren am Urlaubsort spontan entscheiden, auch mal aushäusig zu übernachten.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron