Gruß aus Aachen

Gruß aus Aachen  Lippi

Hallo Camperfreunde,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 51 Jahre und kämpe eigendlich seit meiner Jugend gere. Nur die richtige Partnerin habe ich erst 2005 kennen gelernt. :)
Seit dem Kämpen wir ein mal für 2 Wochen im Jahr. :ja:

Angefangen haben wir mit einem Knaus Südwind Bj 74 in Top Tzstand. Der war je doch nur 4.7 Meter lang. Da störte uns, das wir keine Eizelbetten hatten.
Nun haben wir uns in einem Auktionshaus 2012 einen Knaus Südwind T8804
Bj 92 Gesammtlänge 7,3 Meter mit verstecktem Wasserschaden :cry: gekauft.
Da ich Schreiner bin ist die Reparatur des Waserschadens für mich keine Hexerei.

Nach dem der Wasserschaden Ende Mai der Vergangenheit angehören wird ;D , werde ich den WoWa von außen komplett neu lackiern und Dank Knaus mit den
Original Schwalbenaufkleber wieder dekorieren. :mukkies:
Die Fenster werden noch mit einer Schleifpaßte und anschließender Politur auf Hochglanz gebracht. Das Eine oder Andere Rolo erneuert.
Die Polster und Gardienen erneuert so wie die beiden Matrazen erneuert.
Zwei neue Dachluken habe ich schon verbaut. Ein neues Vorzelt von Brand Umlauf 10001 x 2,4 m habe wir schon ein mal zur Probe aufgebaut.

Neue moderne Beleuchtung für Küche, über Sitzgruppe und natürlich LED Band-Beleuchtung rund um die Hängeschränke über der Sitzgruppe.

Unter der Rubrik Aufbauten habe ich (natütlich in der falschenRubrik :oops: )einen Trade gepostet, in dem mann den Vortschritt vervolgen kann.

Ich freue mich auf eine interesanten Austausch von Erfahrungen mit Euch
Gruß
Lippi aus Aachen

Gruß aus Aachen  volley97

hört sich gut an - und jemand mit Erfahrung hilft grundsätzlich immer.
In Bezug auf Wasserschäden findest Du hier sicher auch viele nützliche Informationen :ja:

Seit willkommen und habt viel Spaß hier :razz:

Gruß aus Aachen  meier923

Sei Uns gegrüßt hier im Forum
Als Schreiner werden Dir etwaige Reparaturen sicher leichter von der Hand gehen , wie den meisten Hier , Erfahrene Leute brauchen wir immer und alles andere ,findet man Hier im Forum .....

Gruß aus Aachen  spleiss53

Hallo "Lippi": sei uns im Forum willkommen :)

Gruß aus Aachen  RoccoAC

Hallo Lippi einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft. Eschweiler ist ja nur ein Steinwurf von Würselen entfernt.


Lg Basti




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron