Hallo aus Aachen...

Hallo aus Aachen...  Pooky

Hallo liebe "Mitcamper",

möcht mich nu auch kurz vorstellen... :)

Ich komme aus Aachen / dem näherern Umland der Euregio Maas-/Rheinland. "Draußen-Urlaub" haben wir eigentlich immer schon gemacht, sei es früher als Kinder mit Papa zelten, später dann bei den Pfadfindern, später dann erst Zelten, dann einen Bulli selbst ausgebaut, dann wegen Nachwuchs zu einem alten 3,5-Tonner Mercedes (James Cook) gewechselt und immer wieder Zelten.
Aktuell haben wir (zwei Mittvierziger, zwei Küken 11 und 13) unseren James verkauft. Mal eben 3,5 to zum Brötchen holen in Bewegung setzen ist uns zu umständlich, man ist vor Ort wenig flexibel und die Kids stehen nicht so auf Bulli-mässiges "einfach irgendwo stehen bleiben und weiter ziehen"; die möchten gerne zwei, drei Tage am Ort mit Tagestouren bevor es dann weiter geht. Aus dem Grund hatten wir vor drei Jahren ein "etwas" größeres Baumwoll-Tunnelzelt angeschafft und mit 4,7 x 7,2 m hat's endlich genug Platz. 8) Allerdings würden wir gerne diesen Sommer drei bis vier Wochen auf die britische Insel und ich hab' eigentlich nicht vor alle paar Tage so'n Zelt ab- und wieder aufzubauen. Somit waren wir auf der Suche nach einem Wohnwagen, dazu poste ich dann mal gesondert... :)

So, wer noch Fragen hat - frage. ;D
Liebe Grüße us Oche,
Pooky



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron