Fußboden

Fußboden  amizi

Moin zusammen ich habe da mal eine Frage, ich möchte mir ein Festes Vorzelt kaufen und nun stellt sich mir die Frage des Fußbodens, was mache ich Holzboden oder eine Trasse aus Gehwegplatten
wer kann mir hier ein Tipp geben oder sollte ich beides nehmen ist eben eine Kostenfrage!

LG Andreas

Ps der Boden auf dem Campingplatz ist leicht moorig

Fußboden  ABurger

Tach auch!

Du bist also Dauercamper in "spe"?

Was haben / sagen / meinen denn Deine Nachbarn und vor allem der Betreiber auf dem Platz?

Eigentlich kann das von hier aus niemand wirklich gut beurteilen.
In Unkenntnis der Vorgaben vom CP-Betreiber, den Verhältnissen vor Ort,
Deinem persönlichen Begehren, handwerklichen Fähigkeiten und Budget,
sehe ich darin ein Unterfangen der dritten Art ... was genaues weiß man (ich) nicht.

Also ...
fasse Deinen ganzen Mut zusammen, frage Deinen Vermieter, schaue Dich bei den Nachbarn um
und frage mal bei Deiner Bank und bei einem Landschaftsgärtner nach ...

Leider ist meine Kristallkugel zur Sommer-Revision beim Kugelpolierer,
sonst hätte ich mal hinein geschaut ...

;D :lach:

Fußboden  amizi

Moin, danke für die Antwort ja mein Campingplatz Verwalter dem ist das egal, er selber sagt ohne Holzboden nur die Steinterrasse und die Kosten sind nicht das Problem.
Frage ist nur, wie lange hält, der Holz Fußboden, auch der ist schon im Preis enthalten, darum geht es auch nicht, mache ich vielleicht doppelt gemoppelt? Reicht der Stein aus oder ist das zu Fuß kalt?

LG Andreas

Fußboden  turbokurtla

Wenn Holz auf dem feuchten Boden liegt fault es.
Wie lange es braucht bis kaputt hängt von der Holzart und wie arg feucht es ist, ab.
Hartholz oder Weichholz.
Bei Stein sind die Probleme das Gewicht und der Untergrund.
Gruß Kurt




Zurück zu Dauerstellplätze





cron