Fußboden Vorzelt und Terrasse

Fußboden Vorzelt und Terrasse  bribula

Moin, Moin
ich habe einen Hobby 560 mit Vorzelt 2,50 breit. Im Vorzelt liegen Gehwegplatten, darüber ein Rasenteppich. Das Zelt ist nicht sehr gut aufgebaut. Im Vorzelt möchte ich einen Holzfußboden einbauen und das Zelt soll ordentlich aufgebaut werden. Wahrscheinlich muß das Gestänge erneuert werden. Ich bin eine Single-Camperin und kann diese Arbeiten nicht selbst erledigen. Ich möchte auch nicht, daß ein "benachbarter" Camper dies tut.
Wer kann eine Firma empfehlen und was kostet sowas ungefähr ???
Der Stellplatz ist in Grömitz an der Ostsee.
Im nächsten Frühjahr soll/muß irgendetwas mit der Terrasse geschehen! Der "Rasen" ist durch eine komplette Maulwurf-Mannschaft sehr beschädigt. Gehwegplatten, Rollrasen, Splitt, Holz kommen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in Frage. Ein Vorschlag ist: Rasen komplett raus, Maulwurfnetz, Mutterboden, neu einsäen.
Wer hat eine andere / bessere Idee ? Das Ziel: Draußen sitzen, auf ebenem Grund einen Tisch stellen, auf dem das Weinglas nicht umfällt.
Ich bedanke mich jetzt schon für alle Tipps und Anregungen und wünsche Euch einen schönen Rest-Sommer und einen goldenen Herbst.
Beste Grüße
bribula



Zurück zu Vorzelt und Markise





cron