Feuchte Ecke in der Ecke der Fensterbank - Bugseite

Feuchte Ecke in der Ecke der Fensterbank - Bugseite  thoddinho

Hallo zusammen :)

Ich brauche nur einen kleinen Rat / Hilfe.
Mir ist ein kleine verfärbte, feuchte Stelle in der Ecke der Fensterbank rechts am Bugfenster aufgefallen.
Ich habe jetzt schon heute schon die Fensterleisten am Bug komplett abgenommen und neu abgedichtet.
Hat jemand Erfahrung und könnte mir sagen, welche Ursprung die feuchte Hecke hat? Kommt das evtl. von der Fensterleiste?

Aufgefallen ist mir noch die Leiste über dem Gaskasten.
Dort habe ich den Leistenfüller abgenommen und dort sind sind auch fast alle Schraubenköpfe verrostet, auch die Enden der Schrauben, welche ich von innen im Gaskasten sehe.
Könnte der Schaden auch von dieser Leiste kommen oder sitzt diese für die Fensterbank zu tief?

Liebe Grüße :)

Bild

Bild

Feuchte Ecke in der Ecke der Fensterbank - Bugseite  ABurger

nsterleisten ... von innen oder von außen abgenommen und abgedichtet?

Feuchte Ecke in der Ecke der Fensterbank - Bugseite  thoddinho

ABurger hat geschrieben:nsterleisten ... von innen oder von außen abgenommen und abgedichtet?


Ja, dass ich habe jetzt vor ein paar Tagen gemacht.
Ich bin mal gespannt, ob es daran gelegen hat.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron