Fendt Topas Thetfort Toilette pumpe defekt

Fendt Topas Thetfort Toilette pumpe defekt  walterhonda

Hallo
Ich weis das meine pumpe defekt ist und wollte sie jetzt selbst wechseln .Aber wie bekomme ich den Sitzkasten ab, damit ich an die Pumpe komme.
Da sie ja schon mal defekt war und sie beim Händler gewechselt wurde ,will ja nichts kaputt machen.Finde im internet keine Rep.Anleitung bzw wie man den Deckel abbekommt..

Fendt Topas Thetfort Toilette pumpe defekt  wohnwagen-otto

Hallo,
guckst Du hier unter: "Anweisungen zur Toilettenreparatur" -->Link

Bei der C2 (siehe Anleitung Seite 48) muss man den Becher (wenn man draufsitzt links) nach oben herausziehen, um an die Pumpe zu kommen.
Pumpenflügelrad mit einem kleinen Schraubendreher freidrehen.
Ggf. die Pumpe in einem Becher mit Essigwasser entkalken.

Von unten im Cassetten-Einschubfach ist eine Sicherung verbaut.
Mit einem Spiegel reinsehen.
Entweder Flachstecksicherung (neu) oder Feinsicherung mit schwarzem Schraubdeckel (alt)

Fendt Topas Thetfort Toilette pumpe defekt  Furla

Danke für den Tipp ;) Ist auf jeden Fall gut zu wissen,falls es dazu kommt!'

Glaube aber nicht,denn ich hab' mir ne Reise KLO Toilette gekauft :) Hab' diese zu nem sehr günstigen Preis gefunden.
Da es ein wirklich riessen Angebot an solchen und änlichen Campingtoiletten gibt,fällt die Wahl wirklich nicht leicht.
Hab' dann hier auf admin:edit den ein oder anderen Tipp gefunden ,
der mir dann dazu verholfen hat mich leichter zu entscheiden.Find solche Test,Vergleiche und Ratgeber wirklich klasse.
Sind auf jeden Fall ne sehr grosse Hilfe finde ich...

LG




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron