Fend diamant 535 bj88 paar schönheits Fragen/Reperaturen

Fend diamant 535 bj88 paar schönheits Fragen/Reperaturen  Moosbewohner

Hallo ich mal wieder,
Hätt da paar Fragen vieleicht hat das der eine oder andere schon mal gemacht!
Bei unsrem Fendt Bj 88,
a: Die Schriftzüge (Fendt Diamant usw) sind doch sehr grau inzwischen, bin mir nicht sicher ob es auflackiert oder geklebt ist
(Fendt schrift zug ist noch der alte ohne Muster aussenrum) hat die jemand schon mal aufgehübscht also geschwärzt?
Vorallem mit was verwendet?

b:
kleiner riss am kunstoffkotflügel bei schraube, wie würdet ihr hier rangehen?
denke mal mit was kleben/füllen schleifen Lackieren oder? was für kleber oder so?

C:
Bild

ich bin auf der suche nach dem oberen GummiProfil hat da jemand ne Adresse für mich? Finde nur diese Art
Bild

oder wäre die zusätzliche Lippe sogar besser?

Vielen Dank schon mal
mfg
Manu

Fend diamant 535 bj88 paar schönheits Fragen/Reperaturen  turbokurtla

Servus
a. Das waren immer Aufkleber bei Fendt
b. kann ich ohne Bild nix sagen, aber Plastik ist immer sehr schwierig zu reparieren
c. diese roten pssen doch und gibts doch auch in grau

Gruß Kurt

Fend diamant 535 bj88 paar schönheits Fragen/Reperaturen  Moosbewohner

Kurt Danke dir, ja nachdem ich das Dach gestern gewachst/poliert habe, sind Aufkleber ja... mit wachs und silikon öl wieder schwärzer die Schriftzüge!
Ja die roten gummis waren nur Beisbiel, mir ging es eher um die zusätzliche Lippe was meine nicht haben ob des besser oder schlechter ist.
Weil ohne Lippe finde ich keine!

mfg
Manu

Fend diamant 535 bj88 paar schönheits Fragen/Reperaturen  turbokurtla

Lippe ist egal ob so oder so.
Wichtig ist das Dichtmittel unter der Leiste.

Fend diamant 535 bj88 paar schönheits Fragen/Reperaturen  ABurger

Meint der gute Mann mit "Lippe" etwa die Leistenfüller?

Die tragen zur Dichtigkeit nichts bei, sind eh nur Schmuck und die Farbe worscht.
Vermutlich hat sie der Vorbesitzer wegen Nichtgefallen entsorgt?

Fend diamant 535 bj88 paar schönheits Fragen/Reperaturen  Moosbewohner

Hallo
Nein ich meinte nicht die Leistenfüller (sind aber auch zu tauschen sind hart)
Mit dieser Lippe meine ich die zusätzliche "Lippe" bei dem Roten Profil (Beispiel) weil mein Profil( graues Gummi Profil oberer und unterer Rand,übergang zur Aussenhaut Bild) das nicht hat und nur ein u profil ist.

Kurt Danke, Decaseal is klar hab ich schon bei allen anderen Leisten gemacht.

werde dan mal die Profile mit Lippe besorgen und neu machen, Danke

Gruß Manu




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron