Fahrradgarage Bürstner Averso 480TK

Fahrradgarage Bürstner Averso 480TK  Kinaju

Hallo!

wir sind ja baekanntlich Neulinge und hatten ursprünglich nicht vor - die Fahrradgarage unseres Bürstner Averso 480TK als solche zu nutzen. Nun wäre es aber doch ganz nett und wir fragen uns - wie sichert man die Räder da drin? Stehen wir auf dem Schlauch? Hätte das untere Etagenbett einen Lattenrost - könnte man diesen ja nutzen - um Zurrgurte zu befestigen - aber an dieser Stelle ist ein Brett...

Für Eure Tipps wären wir sehr dankbar!

Viele Grüße

Majomast

Fahrradgarage Bürstner Averso 480TK  frankjasper8

Hallo - Kinaju!
Zur Befestigung der Fahrräder in der Garage gibt es im Zubehörhandel auch Fahrradträger - die extra für den Einbau in der Garage konzipiert sind.
Es gibt mehrere verschiedene Systeme - bitte im Zubehörhandel erfragen.
Ich würde hier keine Eigenbau-Systeme erproben - sondern den Profis vertrauen.

Es grüßt
Frank




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron