Eure Erfahrungen mit DVB'T

Eure Erfahrungen mit DVB'T  TBerbo

Wie sieht es aus mit ner DVB'T... Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Eure Erfahrungen mit DVB'T  Maggie

Herzlich willkommen im Forum, TBerbo.

Eure Erfahrungen mit DVB'T  rebe

Zuhause oder auf einem festen Stellplatz ist das ja o.k., wenn man dort Empfang hat und mit der Anzahl der Programme zufrieden ist.

Aber das Ueberall-Fernsehen wie man es nennt, ist nicht ueberall,
eine Sateliten-Anlage ist doch sicherer.

Eure Erfahrungen mit DVB'T  meier923

TBerbo hat geschrieben:Wie sieht es aus mit ner DVB'T... Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?


Funktioniert gut in der Nähe von Großstädten , auf dem Land meistens nie und wenn dann nur mit Ruckelbild -> Ich verfluche diese "Erfindung" -> Sat ist Sat und das noch in HD :!: alles andere ist Murks -> meine Erfahrung! und im Ausland nützt es einem Nichts , selbst bei Empfang von Sendern ,(denn die sind ja nicht Deutsch :lach: )

Eure Erfahrungen mit DVB'T  trikefahrer

Die Sender sind nicht üppig, grad im ländlichen Bereich, aber eigentlich (wenn man kein 9-Stunden-Filme-Gucker ist) reicht das für ein-zwei mal Nachrichten gucken vollkommen aus. Alles ganz ohne sau-teure automatische Satantenne bzw rauskrabbeln, aufbauen und ewig Sender suchen....... Ich mag DVBT!

Eure Erfahrungen mit DVB'T  Hobby545TLer

DVBT = Schrott ... nehme nur SAT HD

schön HD, guter Empfang, klasse HD-Qualität und ECHTES Überallfernsehen.

Gruß

Frank

Eure Erfahrungen mit DVB'T  hoppix

Naja, "DVBT = Schrott" finde ich schon etwas provokant.
Ich hab mein Laptop und einen USB-Stick für weniger als 30,- EUR und hab an fast allen Campingplätzen in Deutschland wenigstens ARD und ZDF. Private nur in Ballungszentren. Siehe -->Link
Ich will ja im Urlaub nicht den ganzen Tag Fernsehen gucken. Für die Nachrichten und hier und da mal einen Tatort oder so ist das mit wenig Aufwand völlig OK.

Eure Erfahrungen mit DVB'T  Pfalzcamper

Wir haben beides auf dem Dach - eine Satschuessel und eine DVB-T Antenne mit Verstaerker.

Die DVB-T hat nur eine einzige Berechtigung: der Stell- oder Parkplatz laesst keine Moeglichkeit der Satnutzung ( hohe Mauer oder Wand in Satrichtung ) und man befindet sich in der Naehe einer deutschen Grossstadt.

Also wirklich hoechst selten....

Eure Erfahrungen mit DVB'T  meier923

Hobby545TLer hat geschrieben:DVBT = Schrott ... nehme nur SAT HD

schön HD, guter Empfang, klasse HD-Qualität und ECHTES Überallfernsehen.

Gruß

Frank

:daumen2:
Sag ich doch :mrgreen:
übrigens hat mein Sat"Koffer" 55€ gekostet eine DVB-T Anlage mit Antenne und Receiver ist teurer und das für weniger Programme und weniger Qualität :!:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron