Elektrolux RM301 perfekt, aber ... an und aus

Elektrolux RM301 perfekt, aber ... an und aus  Matze2020

Hallo,
das Forum und andere Quellen habe ich durchstöbert und leider kein vergleichbares Problem gefunden, darum öffne ich das Thema. Mein Elektroluxkühschrak RM 301 läuft auch nach Jahren und viel Pflege eigentlich super und kühlt entsprechend der Außentemperatur sehr gut. Was aber neuerdings Probleme macht ist, dass er immer aufkühlt und dann ausgeht. Es dauert dann einige Zeit (das Gefrierfach tropft schon), dann geht er wieder an, sowohl auf Gas, als auch auf Strom. Mit fällt dazu nicht mehr viel ein, da es keine erkennbaren Gründe dafür gibt, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem schon einmal gelöst oder eine Idee, was defekt sein könnte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Matze

Elektrolux RM301 perfekt, aber ... an und aus  soul


Elektrolux RM301 perfekt, aber ... an und aus  Matze2020

Vielen Dank Soul,
so eine Vermutung hatte ich auch schon, wusste aber nicht welches Teil das genau ist. Komischer Anbieter in deinem Link. Versendet nicht aus Deutschland nach Deutschland. Werde mal schauen ob ich eines findet und versuche es zu tauschen. Werde dann berichten. Gruß Matze

Elektrolux RM301 perfekt, aber ... an und aus  MBj1703

Ich würde mir gleich eine elektronische Einbauen: https://camperpoint.de/index.php?attach ... elung-pdf/
Ich habe seit dem eine viel bessere Kühlleistung.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron