Der Norden schläft nicht...!

Der Norden schläft nicht...!  twincamp

Moinsen,

wir sind eine vierköpfige Familie aus dem Großraum Hamburg und haben die letzten Jahre Ferienhausurlaube in vielen Ländern Europas gemacht. Auf den teils mehrtägigen Anreisen hatten wir stets unsren1973er Eriba Pan Familia zum Übernachten dabei.

In diesem Jahr soll es erstmals mit einem Mietcaravan der 560er Klasse Richtung Kroatien/Griechenland gehen. Die eine oder andere Frage z.B. zur Technik hätte ich also, zumal zwischen Abholung des Mietcaravans und Abfahrt nur wenige Stunden liegen werden. Nicht wirklich viel Zeit um z.B. eine externe Autarkbatterie anzuschließen und auszuprobieren.

Wir freuen uns auf die Gemeinschaft hier!


Gruß Frank

Der Norden schläft nicht...!  Dirk

Hallo Frank, willkommen hier bei uns im Forum! :hallo:

Der Norden schläft nicht...!  meier923

Hallo Frank
Willkommen hier bei uns im Forum :ja:

zumal zwischen Abholung des Mietcaravans und Abfahrt nur wenige Stunden liegen werden. Nicht wirklich viel Zeit um z.B. eine externe Autarkbatterie anzuschließen und auszuprobieren.


keine Bange -> Funktionsprobe werdet Ihr ja wohl machen -> und wenn danach etwas nicht funzt mit der autark Batterie , bist Du genauso flexibel wie mit Deinem alten 1973er Eriba Pan Familia :wink: und ich wette sogar noch komfortabeler .




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron