Decke reinigen?

Decke reinigen?  MeinerEiner

Moinsen, mein WoWa hat ne Menge Kummer hinter sich und seltenst einen Lappen gesehen!

Das will ich ändern, ich habe mir vorgenommen das jetzt nikotiniesierte vergilbte Holz der ehemals weißen decke zu schrubben, aber mit was???

ich denke da an Essig aber befürchte das ich da ne menge zerstör, schleifen und streichen soll die letzte aller möglichkeiten sein!

weil da hab ich noch weniger Nerv drauf!

Aufgefallen ist es mir wie ich die deckenlampe abnahm und merkte das die Decke echt mal reinweiß war!

Danke schon mal!

Decke reinigen?  wohnwagen-otto

Hallo,
hätte jetzt viele Microfasertücher und Bremsenreiniger/ Brennspiritus vorgeschlagen. (Alle Fenster auf und gut durchlüften)

Bei "frag-mutti.de" wird -->Aktiv-Glasreiniger-Schaum als funktionierend empfohlen.
Evtl. mit Küchenrollenpapier anfangen, zum Schluss mit Putzlappen/ Mikrofasertuch?

Decke reinigen?  MeinerEiner

das werde ich mal probieren,
und erfolg oder Misserfolg kommt dann die Tage.

Decke reinigen?  MeinerEiner

Das war alles nicht das was ich/wir wollten.
es haute gar nicht hin, ich bin nachher mit TEERentferner beigewehsen und wenn das Nikotin an der Stelle hätte lachen können, ich würde es heut noch hören! :lach:

Nun denn so entschieden wir uns alles soweit es geht zu entfetten und zu Folieren, im Baumarkt nen Restposten aufgetan und schön Weiß marmoriert.

Bilder folgen.

ach ja in dem Zuge kam gleich meine Deckenlampe zum einsatz und das umverlegen des Lichtschalters, aber dazu mehr an anderer Stelle

Decke reinigen?  Hobby545TLer

Öhm, welche Decke??? Wenn du die Decke des Innenraumes meinst ... meine ist mit Papier beschichtet. Also ist da nicht vel mehr zu machen, als lauwarmes Wasser und Microfasertuch.

Decke reinigen?  MeinerEiner

in dem fall war das irgendwie ein beklebtes sperrholz oder so!
ich habe nicht so einen neumodischen ! heehehe

aber is ja alles gut jetzt,
wird zeit das ich wieder los komm,




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron