Campingplatz Südfrankreich

Campingplatz Südfrankreich  doronovasb

Huhu und auch ich frage mal

☺️
Wir möchten nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni nach Südfrankreich...irgendwo zwischen Agde und Narbonne. Die Kinder sind dann 4 und 2 1/2.
Direkt am Meer, Kinderfreundlich, wenns geht mit beheiztem Schwimmbad.
War schon jemand da und kann was empfehlen?
Wir waren früher eher Richtung Spanien unterwegs - dieses Mal spare ich mir mal ein paar Kilometer.
Mit den Kindern wird es halt der erste größere Urlaub - hatten jetzt ein paar Jahre deswegen Urlaubspause.
Liebe Grüße, Doro.

Campingplatz Südfrankreich  Maggie

Hast du die ACSI Rabattkarte? Zu bestimmten Zeiten gibt es eine Menge Plätze zum Festpreis von 14-16-18 Euro pro Nacht.

Wir schauen immer zuerst danach und erst wenn es dort nichts gibt, dann erst weiter.

-->Link

Campingplatz Südfrankreich  Jack Sparrow

Der schönste Platz ist der Club Farret da unten.
Fahren schon seit 14 Jahren jetzt dahin.
Für groß und Klein ist aller dabei.
Lies mal hier:
-->Link

LG




Zurück zu Campingplätze





cron