Campingplatz "Lug ins Land"

Campingplatz "Lug ins Land"  gizmo11

Hallo liebe Campinggemeinde,

wir haben geplant Anfang September auf dem
Campingplatz Lug ins Land unseren diesjährigen Sommerurlaub zu verbringen.
Meine Frage an die Gemeinde wäre, wer war schon mal auf diesem Platz und kann mir ein paar Erfahrungen mitteilen.
Für ein paar Einschätzungen/Meinungen wäre ich dankbar.

Gruß aus der
Pfalz

Oliver

Campingplatz "Lug ins Land"  jonathan

Wir waren vor ca. 4 Wochen dort! Bin heute zu müde zum exakten antworten- wird wohl erst morgen Abend etwas werden- dann kann ich aber genaueres berichten.
Aber soviel vorweg: Es lohnt sich schon, dort einmal hin zu fahren.
Werner

Campingplatz "Lug ins Land"  CKgroupie

Hallo Oliver,
wir waren vor 3 Jahren auf dem Campingplatz "Lug ins Land" und fanden es sehr schön dort. So schön, dass wir fast unseren gesamten Urlaub dort verbracht haben, obwohl das eigentlich so gar nicht unsere Art des Verreisens ist. Normalerweise fahren wir alle zwei Tage weiter!
Hier in meinem Reisebericht dieser Reise habe ich auch einiges dazu geschrieben. Ein paar Bilder vom Platz sieht man auch:
-->Link

Campingplatz "Lug ins Land"  jonathan

Hier meine versprochenen Fotos
Werner
edit: sind irgendwie "verlorengegangen"
ich suche weiter- tschuldigung
ah, da sind sie ja wieder

Bild
im neuen Kräutergarten
Bild
Bild
Nachts Blick Richtung Frankreich
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Blickrichtung Elsass

Campingplatz "Lug ins Land"  spleiss53

@"CKgroupie": hast eine schöne Homepage :wink:

Campingplatz "Lug ins Land"  CKgroupie

spleiss53 hat geschrieben:@"CKgroupie": hast eine schöne Homepage :wink:


Danke :)

Campingplatz "Lug ins Land"  gizmo11

Danke für die Antworten und die Informationen.
Ich bin schon gespannt wie der Platz sein wird.
Aber ihr habe uns schon mal neugierig gemacht.

Vielen Dank und Gruß aus der Pfalz
Oliver




Zurück zu Campingplätze





cron