Bin neu hier

Bin neu hier  LPGalf

Hallo,
ich bin als Wohnwagen Interessent hier auf dieses Forum gestossen und erhoffe mir hier Informationen zu einem geplanten Kauf

Grüße von Alfred

Bin neu hier  eriba 535

Hallo

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Fragen stellen.

Hier wird Dir geholfen nur Fragen

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :kette: :kette: :kette: :kette:

lg.rolf

Bin neu hier  MeinerEiner

Ja moinsen und Willkommen
hier sind viele die gerne antworten und auch Ahnug haben,

Bin neu hier  volley97

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

wenn Du das Thema in der Suchmaske eingibst, wirst Du schnell schon einiges an Hilfe erhalten zum vorsondieren :ja:

Bin neu hier  spleiss53

Hey "LPGalf": sei uns im Forum willkommen :)

Bin neu hier  bigpit

Ich begrüße mal mit :ja: und wünsche viel Spaß beim lesen.

Bin neu hier  LowCostDriver

Ja dann auch von mir herzlich willkommen!
Sich im Vorfeld hier bei uns anzumelden war genau der richtige Schritt, so mancher Tipp der "alten Hasen" hier kann dich von einem Fehlkauf bewahren!
Sei dies nun in Zusammenhang mit dem passenden Grundschnitt, der Kombination des möglichen Wohnwagens mit eurem Zugfahrzeug oder auch Probleme mit der Qualität des Fahrzeugs, Stichwort "Wasserschaden".
In diesem Sinne iel Erfolg und wenn Fragen sind, einfach fragen!

Gruß
Björn




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron