Bin hier neu, aber nicht neu im Forum

Bin hier neu, aber nicht neu im Forum  runo

Hallo an alle hier im Wohnwagenforum,
wir haben unser Hymer Wohnmobil verkauft und werden uns jetzt wieder einen Wohnwagen zulegen.
Knapp drei Jahre haben wir schöne Touren mit dem Womo gemacht und uns auf den Reisen sehr wohl gefühlt.
Aus Zeitmangel (Beruf und Familie) haben wir uns aber wieder entschlossen, mit dem Wohnwagen Urlaub zu machen.
Die Erfahrungen, die wir mit dem Womo gemacht haben, möchten wir aber nicht missen. Wir kennen jetzt beide Seiten.
Die Frage, was besser ist,- Womo oder Wowa - beantworte ich immer : Es ist nichts besser, es ist anders.
Diese Antwort erlaube ich mir, weil ich vor dem Wohnmobil über 20 Jahre mit dem Wohnwagen durch die Landschaft
gedüst bin. Jetzt werden wir mit Eifer einen neuen Wohnwagen suchen und freuen uns schon wieder auf die erste Tour.
Gruß Runo

Bin hier neu, aber nicht neu im Forum  Dirk

Hallo Runo,

wo werdet ihr suchen, online oder bei Händlern?

Bin hier neu, aber nicht neu im Forum  volley97

das wäre doch eine interessante Frage, falls es ein Dethleffs werden soll, ich suche auch, mit 2 Bestellungen kann man eventuell besser verhandeln :D

Bin hier neu, aber nicht neu im Forum  runo

wir suchen in erster Linie online. Bis vor drei Jahren hatten wir einen Eriba Nova, haben uns auch schon wieder mit den Modellen
dieser Marke beschäftigt. Gottlob sind wir ja schon lange Camper und wissen in etwa, was wir wollen und was nicht. Fest steht, daß die Preise ganz schön "sportlich" sind! :eek:
Wir schauen aber auch auf andere Marken. Mal sehen, wo wir landen.
Gruß Runo




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron