Befüllen des Frischwassertanks von aussen ??

Befüllen des Frischwassertanks von aussen ??  gahle

Hallo,

mal eine Frage, sobald ich bei meinem Knaus FSK550/BJ2007 über den externen Zulauf Frischwasser einfüllen will, läuft mir das Wasser aussen wieder entgegenen. Ebenso wenn ich einen Schlauch (auch etwas tiefer eingeführt) nehme, läuft ein Teil des Wasser wieder raus?
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt, Zuleitung ist vollständig frei....

Danke.
Gruss
gahle

Befüllen des Frischwassertanks von aussen ??  turbokurtla

Tag
Ev. fehlt der kleine Schlauch für die Entlüftung oder er ist geknickt.
Gruß Kurt

Befüllen des Frischwassertanks von aussen ??  hansfranz

Bei mir passiert das nur, wenn ich den Schlauch oder den Rüssel der Gießkanne zu weit reinschiebe. Dann verschließen Schlauch/Rüssel und einlaufendes Wasser den Einlauf und der entstehende Druck drückt es wieder raus. Es gibt nur eine Einfüllstellung, bei der nichts zurückkommt - aber auch nichts gleich daneben geht. Die muß man finden.

Befüllen des Frischwassertanks von aussen ??  Plumper68

Habe das gleiche Problem. Liegt warscheinlich an der Entlüftung. Die ist bei mir am Tank zu. In der Außenklappe ist dafür auch kein Anschluss. Also habe ich das bei mir einfach so gelassen. Dann kann mir so auch kein Wasser daraus überlaufen. Einfach langsamer einfüllen und es funktioniert ohne dich "anzuspucken".




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron