Aus 2 USB 2.5 A eine vollwertige 12 V Steckdose

Aus 2 USB 2.5 A eine vollwertige 12 V Steckdose  Palmyra

In meinem neuen Anhänger Eriba Hymer Troll habe ich entweder 230 V Volt Stromanschluss von aussen oder 12 V entweder vom Zugfahrzeug oder an der Supersteckdose mit 2x2.5 A - ich würde jedoch einen vollwertigen 12V Zigarettenanzünder für diverse Verbraucher benötigen ?

Hat jemand eine Idee ?

Aus 2 USB 2.5 A eine vollwertige 12 V Steckdose  soul

du hast nirgends eine 12v steckdose verbaut?

Aus 2 USB 2.5 A eine vollwertige 12 V Steckdose  Palmyra

Nein es sind mit Extra E Paket vorne an der Sitzgruppe eingebaut - nur 2x USB wie beschrieben sonst keine 12V Steckdose leider !

Aus 2 USB 2.5 A eine vollwertige 12 V Steckdose  soul

na dann einfach einen einbauen.

Aus 2 USB 2.5 A eine vollwertige 12 V Steckdose  Palmyra

Danke - ich habe nur 230V und bei Verbindung zum Zugfahrzeug dann auch wieder irgendwo 12V im Sicherungskasten - es ist leider keine 12V Steckdose verbaut und mit den USB Steckern habe ich nicht die notwendige Power für andere Verbraucher als Handys usw.

Also muss ich mich irgendwie an den Sicherungskasten machen und mir einen eigenen Anschluss legen oder mir einen Adapter der aus 230V richtige 12V herstellt
besorgen ....

Aus 2 USB 2.5 A eine vollwertige 12 V Steckdose  soul

brauchst keinen adapter. due hast ja schon einen umformer für deine 12v anlage, wenn du am landstrom hängst. dort kannst schaun was da verbaut ist, ob vielleicht noch ein steckplatz frei ist.

bei mir ist zb. so ewtas verbaut:

Bild

schau einmal, was bei der verbaut ist und welcher hersteller und typ.




Zurück zu Multimedia





cron