Antennenkabel Eifelland 395TF

Antennenkabel Eifelland 395TF  jumbo 53

Hallo Leute,
haben im Herbst 2011 gebrauchten Eifelland 395TF Bj. 2006 gekauft. Antennenkabel liegt im TV-Schrank. Ich kann aber nicht erkennen woher das Kabel kommt bzw. wo es hingeht. Kennt sich von Euch jemand aus?

Gruß Jumbo 53

Antennenkabel Eifelland 395TF  wohnwagen-otto

Häufig enden die Kabel im Kleiderschrank (Montageort für Dachantenne).
Ggf. mal die Bodenplatte im Kleiderschrank anheben.

Guck auch mal an der 230V-Einspeisedose,
Durch ein kleines vorhandenes oder gebohrtes Loch lässt sich dort ein Kabel mit F-Kupplung leicht herausführen.

Antennenkabel Eifelland 395TF  bigpit

Schau auch mal in den Gaskasten.
Bei unserem enden im Kleiderschrank 2 Antennenkabel. Das erste geht zur Aussensteckdose, das hab ich gefunden, nur das 2.te das konnte ich nicht entdecken, bis ich irgendwann mal den Gaskasten ausgeräumt habe und das resreverad demontierte. Da habe ich schön zusammengewickelt, auch das 2. Kabel entdeckt.
Der Vorbesitzer hatte seine Satschüssel am einem passenden Rohr montiert, in der Halterung des Bugrades befestigt.
Die satschüssel und das Rohr hatte ich nach Kauf des WoWa ausgeräumt und dann vergessen.

Antennenkabel Eifelland 395TF  jumbo 53

Vielen Dank für die beiden Tips. Der Kleiderschrank ist heiß.

Gruß Jumbo 53 :) :)




Zurück zu Multimedia





cron