Abdeckung vom Abwaschbecken

Abdeckung vom Abwaschbecken  randy07

Hallo,wir haben einen Weinsberg Caraone 390QD der keine Abdeckung beim Abwaschbecken hat.Frage wie habt ihr das gelöst und wie befestig ? Grüsse Vreni

Abdeckung vom Abwaschbecken  visp42

Hallo Vreni

wir hätten eine Abdeckung für das Abwaschbecken, weit unten in der Schublade versorgt.

Während der Fahrt hält es nicht, auch nicht am hinteren, dazu gedachten Haken.
Wir brauchen es nicht. Ich denke es ist nur zur Zirde

Gruss chrigel

Abdeckung vom Abwaschbecken  HMP

randy07 hat geschrieben:Hallo,wir haben einen Weinsberg Caraone 390QD der keine Abdeckung beim Abwaschbecken hat.Frage wie habt ihr das gelöst und wie befestig ? Grüsse Vreni


Ich weiss nicht, welche Art von Waschbecken ihr habt, hängt ja vom Baujahr ab. Bei mir war es ein Rundwaschbecken, und ich hab mir beim Schreiner eisenbeisser-shop.de ein Buchenbrett Ø 30 mit Rille gekauft für 13 EUR. Während der Fahrt ist es im Schrank.

Abdeckung vom Abwaschbecken  edamma

Hallo,

ich habe mir die Abdeckung für das Waschbecken aus einer dünnen Holzplatte selbst zurecht gesägt.
Die beiden äußeren der 3 untergeklebten Holzstückchen dienen dem Höhenausgleich.
Das mittlere Stück verhindert das Verrutschen der Platte.
Seit Jahren sind wir damit problemlos unterwegs

Abdeckung vom Abwaschbecken  edamma

Irgendwie hat esmit den Fotos nicht geklappt
Bild
Bild

Abdeckung vom Abwaschbecken  vauxhall

Guten Morgen!

Warum deckt Ihr die Waschbecken ab? In der Küche kann ich es wegen einem Plus an Arbeitsfläche nachvollziehen. Im Bad will mir nicht so recht der Sinn einfallen.

Schönen Gruß
Tom

Abdeckung vom Abwaschbecken  edamma

Moin Tom,

war der Wunsch meiner Frau nach einer Ablage für die Nacht neben dem Bett.
Hat sich absolut bewährt, daher bin ich zufrieden.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron