- Anzeige -
Caravan Keller abschliessbar Bodenschürze Wohnwagen 600 cm lang hellgrau 50 cm h
Hymer Eriba Wohnwagen 12v Comet Ersatz Service Klappe Weiß 9932972
Kampa Sonnensegel f. Wohnwagen  Sunshine AIR Pro 300cm, 
Wohnwagen Wohnmobil Wassertank (110ltr) 1100mm Lange X 300mm Breit X 360mm High
Wohnwagen Wohnmobil Wassertank (110ltr) 1100mm Lange X 300mm Breit X 360mm High
BO-CAMP Koch Set 4teilig Camping Küche Topf Pfanne Geschirr stapelbar Edelstahl

welche Ziele

welche Ziele  Michimaus123

Welche Ziele habt ihr für 2017? :-)

welche Ziele  Subi

Gesund zu bleiben

Subi

welche Ziele  Jack Sparrow

Gesund zu werden (Frauchen hatte dieses Jahr 2 Hüft OP´s)
Gesund zu bleiben.
Neuen Wowa im April holen. :D
Näher an die Rente zu kommen :razz:
Endlich den Goldesel finden, den ich seit Jahren suche.

Und einmal einen Urlaub mit 365 Sonnentagen geniesen. :mrgreen: :mrgreen:

welche Ziele  UweS59

Naja, gesund werden is nich mehr. Hauptsache der Krebs wird nicht schlimmer. Dann passt es schon. Das käme dann gesund bleiben gleich.
So in etwa zumindest.

Schönen gebr. WoWa kaufen. Favorit ist der Adria Unica LH 502, also der mit Einzelbetten, Heckküche und ca. 350 kg Zuladung.

Rentner bin ich schon. Hat die Krankheit doch auch was Gutes. (muss man sich nur lange genug einreden)

Noch viele schöne Urlaube an der Ostsee (mit den Hunden) und mal in Spanien überwintern (wenn das mit der ärztlichen Versorgung sicher gestellt wäre).

Alles in allem denke ich, dass meine Wünsche durchaus realistisch sind. Mir persönlich ist es noch zu früh um mit knapp 58 zu sagen: "So das war´s". Es gibt viel zu tun. Pack´s an.

welche Ziele  saxe57

Michimaus123 hat geschrieben:Welche Ziele habt ihr für 2017? :-)


Schweden, bis Upsala...dort Geburtstag feiern am längsten Tag des Jahres....dann an der Ostküste zurückzuckeln

welche Ziele  saxe57

UweS59 hat geschrieben:Naja, gesund werden is nich mehr. Hauptsache der Krebs wird nicht schlimmer. Dann passt es schon. Das käme dann gesund bleiben gleich.
So in etwa zumindest.
gibt viel zu tun. Pack´s an.


Ein Gesunder hat viele wichtige Ziele..............ein Kranker nur Eines...

wünsch dir alles Gute

welche Ziele  UweS59

saxe57 hat geschrieben:
Ein Gesunder hat viele wichtige Ziele..............ein Kranker nur Eines...

wünsch dir alles Gute


Danke Dir. :top: :gut: :zustimm:

welche Ziele  bertel

Hallo
Über Weihnachten und Syvester sind wir mit unserem Enkel auf dem Thermalcampingplatz in Papa/Ungarn.
Dies wird unser erstes Wintercamping. Mal schauen wie es wird.

Gruß
Bertel

welche Ziele  turbokurtla

Tag
Wie schon gesagt ist Gesundheit das wichtigste.
Als Reiseziel hab ich mir mal Griechenland rausgesucht.
Mal schaun, bin zum ersten Mal dort.
Gruß Kurt

welche Ziele  Subi

Wir wollen dieses Jahr endlich einmal die Lavendelblüte in der Provence erleben. D.h. wir müssen bis in den Beginn der Hauptsaison hinein in Frankreich bleiben. Das haben wir sonst immer umgangen.
Wir freuen uns darauf.

Gruß Subi

welche Ziele  Dieter24

In den Norden von Deutschland, entweder Nord- oder Ostsee. Mal schauen was sich ergibt.

welche Ziele  spleiss53

Michimaus123 hat geschrieben:Welche Ziele habt ihr für 2017? :-)


England!.....und du? :)

welche Ziele  rooba

Moin zusammen,
erstmal das Gehör wieder herstellen. Habe ein paar Tage vor Weihnachten nach dem Linken 2009
auch das rechte Ohr, nach einem Hörsturz, verloren.
Nächste Woche OP und Einsetzen des Cochlea-Implantats. In 4 Wochen dann erste Hörprobe.
Reiseziele: um Ostern nach Sachsen
Pfingsten Ostseeküste SH
Sommer Mec-Pom Usedom
dazwischen auf unserem Dauerplatz: -->Link
:hallo:

welche Ziele  condor350

Wenn ich mich als Neuling einbringen darf:
Im Sommer in D, im Winter hab ich mal als Option Andalusien angedacht, der Kälte weichen:-)
mal schauen ob es funzt
Mit Gruss
Carlo

welche Ziele  inga

gesundheit, gesundheit
nach holland,
danach bayern evtl. italien
mfg inga

welche Ziele  Plumper68

So, auch unsere Planung steht jetzt entgültig.
Ostern 2 Wochen Zeeland, Sommer 3 Wochen Elsass, Herbst 2 Wochen auf dem Dauerstellplatz und Weihnachten/Sylvester im Harz/Wernigerode aber ohne WW.
Gruß an alle

welche Ziele  UweS59

condor350 hat geschrieben:im Winter hab ich mal als Option Andalusien angedacht, der Kälte weichen:-)
mal schauen ob es funzt
Mit Gruss
Carlo

Andalusien ist auch unser Ziel für den Winter. Mal schauen, in welchem Jahr wir das angehen können.

:wink:

welche Ziele  UweS59

Ach ja ... wenn es jetzt am WE klappt mit dem WoWa, dann haben wir für Juni und September mal jeweils 2 Wochen eingeplant. Wahrscheinlich Ostsee, evtl. Düne 6 auf Fischland Darß. Steht aber noch nicht wirklich fest.
Zwischendurch dann auch mal verlängertes WE nach NL oder Lux oder einfach nur an den Niederrhein. :ja:

welche Ziele  RichardRichi56

Haaaaaaaallo :P ,

wir haben vor dieses Jahr an der Adria entlang zu fahren :) ! Erfahrungen ?




Zurück zu Reiseberichte





cron