- Anzeige -
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,10-8,30mx2,30m.LagerNR.B095
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,10-8,30mx2,30m.LagerNR.B095
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.9,80-10,00mx2,20m.LagerNR.B097
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,25-8,50mx2,30m.LagerNR.B098
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Panorama Zelt(Sonnendach mit seiten)umlaufmas ca.8,60-8,80mx2,30m..LagerNR.B100
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B102

Dachluke 400x400 - welche würdet ihr nehmen?

Dachluke 400x400 - welche würdet ihr nehmen?  uwelke

Hallo Foris,
Will demnächst eine zusätzliche Dachluke in meinen Hobby einbauen.
Habe schon recherchiert und würde das MPK Vision Star Pro M nehmen. Lässt sich stufenlos ausklappen bis 70 Grad. Möchte auf alle Fälle ein klares Fenster.
Heki 1 wäre natürlich auch eine Option.

Was meint ihr? Welches würdet ihr nehmen bzw was habt ihr eingebaut oder ausgewechselt?
Evtl. auch von einer anderen Marke?

Bin jetzt mal gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge.

Grüße
Uwe

Dachluke 400x400 - welche würdet ihr nehmen?  Hobby545TLer

Also ich habe das MPK Vision Star Pro. Ich finde es sehr hochwertig, sofern man das von Wohnwagenzubehör sagen kann. Die stufenlose Einstellung und der Innenrahmen haben mir gut gefallen. Auch die Plissees sind gut verarbeitet, die Griffschienen sind aus elox. Alu. Einzelne Ersatzteile sind nicht so gut zu bekommen, sagte man mir bei einem Anruf bei MPK. Das hätte etwas mit den Lagerhaltungskosten zu tun. Das Dometic Seitz Heki gefiel mir von der Form her nicht so, ausserdem hat es nur zwei/drei Stellpositionen. Optisch ist es so lala.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron