- Anzeige -
Wohnwagen Wohnmobil Reich Kama Mischbatterie Chrom 33mm für Druckstöpsel
Original Hymer Wohnmobil & Wohnwagen Frischwasser / Diesel Kappe (Weniger Rohr)
Original Hymer Wohnmobil & Wohnwagen Frischwasser / Diesel Kappe (Weniger Rohr)
2X Caravan Camper Trailer Wohnmobil RV Shower Box Kit Außenwandhalterung
Touring Wohnwagen Abdeckung 4 Ply Elastischer Saum & Riemen 6.5m - 7m mit
Touring Wohnwagen Abdeckung 4 Ply Elastischer Saum & Riemen 6.5m - 7m mit
1 Truma Gebläse Heizung 220Volt OHNE Ventilator Schalter

Wasserschaden Eriba Hymer Fußboden

Wasserschaden Eriba Hymer Fußboden  Pooky

Hi ho,

turbokurtla hat geschrieben:Wenn alles trocken, ists doch i. O.
Warum willst da was machen.


nüja, bisher stand der Wagen immer trocken in einer Halle, aber ab morgen wird er Laternenparker. Daher dachte ich, wenn die Stelle - bisher - trocken ist, heißt das ja nicht, dass die auch weiterhin trocken bleibt. :wink:
Werde wohl ein Feuchtemessgerät anschaffen (das allseits empfohlene) und die fraglichen Stellen im Auge behalten. Wenn irgendwo etwas Wasser zieht, würde man doch sicherlich eine Veränderung feststellen, oder?

Viele Grüße,
Pooky

Wasserschaden Eriba Hymer Fußboden  turbokurtla

Ja richtig.

Vorherige



Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron