Wasserhahn undicht?

Wasserhahn undicht?  Chateau

In meinem "WW-Badezimmer" habe ich am Waschbecken einen Wasserhahn, den man auch als Dusche herausziehen könnte. Leider scheint da irgendwas nicht in Ordnung zu sein, denn sobald ich den Hahn benutzen will, läuft das Wasser nicht aus dem Hahn heraus, sondern zwischen dem "Duschkopf" bzw. Wasserhahn und dem Regler heraus. Ist da nur eine Dichtung defekt oder muss ich gleich den ganzen Hahn austauschen lassen?

Wasserhahn undicht?  meier923

Hallo
Ich hatte das Problem auch .
Meine Empfehlung -> tausch den ganzen Duschkopf mit der Leitung ,kostet nicht die Welt und ist iO. .
Bevor Du probierst und kommst zu keinem Ergebnis :!: -->Link

Wasserhahn undicht?  Chateau

ok, danke für den Link...scheint ja wirklich nicht die Welt zu kosten :D




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron