- Anzeige -

Knaus Traveller Alkovenfenster undicht

Knaus Traveller Alkovenfenster undicht  ThiesJ

Hallo zusammen,

Erstmal großes Lob an dieses Forum. Habe schon fleißig quer gelesen und viele Dinge bezüglich Wasserschaden aufgefasst.

Ich hoffe daher, dass ihr mir an dieser Stelle weiter helfen könnt.

Ich habe Probleme mit dem Alkovenfenster. Das Fenster ist leider undicht. Der Rahmen besteht aus Aluprofilen und diese sind meines Erachtens in den Gehrungen undicht. Hierdurch ist diesen Winter leider Wasser in den Innenraum gekommen.

[url=http://www.wohnwagenforum.de][img]http://www.wohnwagenforum.de/bilder/up/Alkovenfenster_3ba2.jpeg[/img][/url]

Hat jemand eine Idee wo ich so ein Fenster her bekomme?
Weder der Knaus Kundenservice noch der ansässige Knaus Händler konnte mir helfen.

Das Fenster ist vom Typ Para Press PPGY SZ D2 224
Die Aussenabmessungen sind ca. 131 cm x 31 cm.

Ich habe schon bei Dometic etc geschaut. Leider gab es da kein wirklich passendes Fenster.

Ich hätte auch kein Problem die Öffnung zu vergrößern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
TJ

Knaus Traveller Alkovenfenster undicht  soul

para press stellt seit 2015 keine fenster her.
ployplastic macht das nun. vielleicht kann dir polyplstic direkt helfen, welche maße sie bauen und für wen.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron