Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  Nisha124

Hallo, habe einen gebrauchten Da Vinci 480 HDT übernommen von 2004. Hat etliche Mängel, die ich zum Teil beheben konnte. Jetzt das nächste Problem: der Wasserbehälter entleert sich. Habe neue Stöpsel gekauft, nützt nichts. Wer weiß Rat? Bräuchte auch dringend eine Beschreibung von dem Wohnwagen. Von Tabbert bekam ich eine für Comtess, aber da fehlen auch Hinweise zum Wassertank etc. . Vieleicht kann mir jemand eine kopieren. Vielen Dank für eine baldige Hilfe.

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  soul

schau einmal wo das wasser rausläuft, ob das wirklich vom tank kommt oder von einem entleerungsventil in den wasserleitungen, welches du nicht geschlossen hast.

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  Nisha124

Hallo soul, das kann gut sein. Finden das Absperrventil nicht, bzw. ISt keins da. . Haben keine Anleitung zum Wohnwagen.

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  Nisha124

Hallo, unter WOWA sind zwei kleine dünne Schläuche, aus denen läuft es aus.

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  soul

Nisha124 hat geschrieben:Hallo, unter WOWA sind zwei kleine dünne Schläuche, aus denen läuft es aus.

und da schaust innen im wohnwagen. da findset dann die ventile.

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  Nisha124

Hallo Soul, haben es geregelt bekommen, danke . Jetzt müssen wir noch schauen, dass der Kühlschrank auch auf Strom läuft. Es ist ein Elektrolux Powerfridge. Ist blöde, wenn man keine richtige Beschreibung zu allem hat. Wir wurschteln uns durch.

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  Nisha124

Problem beim Kühlschrank ist auch, dass die Tür vom Kühlschrank nicht schliesst. Der Stift senkt sich nicht. Wollen ihn nicht kaputt machen.

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  soul

wenn das eine kühlbox ist, gibts es hier die bedienungsanleitung: https://www.manualslib.de/manual/137406/Electrolux-Rc3000.html

Wasserbehälter undicht Tabbert Da Vinci Beschreibung  Nisha124

Nein, ist ein Kühlschrank. Stift War verklemmt, geht jetzt, Strom auch. Mal sehen, was noch so ist. Erstmal vielen Dank ☺




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron