Plastikplatte Gasflasche

Plastikplatte Gasflasche  fajen1975

Ich suche günstig diese Plastikplatte, wo man 5 und 11kg Gasflaschen im Gaskasten auf dem Boden fixieren kann.
30 €uronen im Handel sind mir eindeutig zuviel für das Stück Plaste.
Hat jemand so etwas rumliegen, oder hat einer einen Link für mich wo ich das teil günstiger her bekomme ?

Hoffe der Fred ist hier OK !! Habe im Anzeigenteil nicht gecheckt wie man ne Anzeige aufgibt.

Plastikplatte Gasflasche  smopas

Wie sieht so eine Platte denn aus?

Plastikplatte Gasflasche  fajen1975

Die sieht so aus
Bild
Zuletzt geändert von fajen1975 am 16 Apr 2015 15:45:27, insgesamt 1-mal geändert.

Plastikplatte Gasflasche  fajen1975

Hat sich aber auch schon erledigt habe was anderes genommen :)

Plastikplatte Gasflasche  uwelke

Hallo fajen,

was hast denn genommen?
Bin gerade dabei vorne den Gaskasten von meinem Hobby Bj. 88 zu renovieren. Bodenplatte war schon ziemlich verrottet. Dichtung an der Klappe ist immer verrutscht und hat nicht mehr richtig angelegen.
Habe jetzt ein ALU-Gitter vom Baumarkt, kleine Maschen, am Boden angebracht. Natürlich in 2 Teile, da man das im Ganzen nicht reinbekommt. Sieht wirklich gut aus. Von den alten Halterungen für die Gasflaschen sind einige kaputt. Sind so einzelne Teile mit 2 Schraublöchern. 2 davon haben unten einen Hohlraum wo der Gurt durchgeführt ist. Habe leider nur noch eine davon und wollte mir neue kaufen. Angeblich bekommt man die nicht mehr sondern nur das Plastikding nach dem du auch gesucht hast. Ist mir auch zu teuer.
Darum meine Frage. Wie hast du das Problem gelöst?

Grüße
Uwe




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron